Moderator: Loomis
SAMMI_CURR hat geschrieben:Ich meine die Amis, die auch dieses Jahr auf dem Kit gespielt haben.
SAMMI_CURR hat geschrieben:Ich meine die Amis, die auch dieses Jahr auf dem Kit gespielt haben.
SAMMI_CURR hat geschrieben:Mit der einzigen Möglichkeit des zufälligen Wiederhörens hatte ich mich noch am gleichen Tag angefreundet.
Aber ich versuche trotzdem mal, etwas zu rekonstruieren.
Richtung war mehr Thrash als alles andere. Die Riffs waren sehr eingängig und die Vocals starteten nach einer gefühlten Minute und hatten mich direkt an Songs wie Ice Age oder Flee the Bomb erinnert. Aber diese Passagen wechselten sich mit einer tieferen Stimme ab, die problemlos von einem zweiten Shouter hätten stammen können. Das war zumindest mein erster Gedanke. Nach ungefähr vier bis fünf Minuten endete der Song mit der ständigen Wiederholung eines Wortes. Wenn mich meine Erinnerung nicht komplett belügt, war es etwas wie Tortured oder Tormented.
Ist zwar keine besonders hilfreiche Beschreibung, aber vielleich kann mir ja jemand eine Anstoß geben, in welche Richtung ich suchen sollte.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste