Fanboy-Verhalten und Musikern hinterherrennen liegt mir ja normalerweise absolut fern, aber gestern mit FATES WARNING nach dem Konzert in der benachbarten Kneipe noch einige Biere zu trinken...da fehlen mir einfach die Worte, das war der vermutlich beste Tag in meinem Leben! Ey, das sind meine Götter!! Und dann sitz ich da auf einmal total besoffen neben Ray Alder und Bobby Jarzombek an der Theke und erzähl letzterem irgendwas von "Thundersteel" (was auch immer, vermutlich hats nicht mehr viel Sinn ergeben, aber egal.) Und wie nett die Jungs einfach alle waren, unfassbar. Ich glaub, ich werde noch einige Tage brauchen, bevor ich das überhaupt alles richtig verarbeitet habe.
Das Konzert war natürlich auch wieder gigantisch. "Still Remains" macht mich immer wieder völlig fertig. Freut Euch alle auf Arch/Matheos, aber bitte vergesst mir den Ray Alder nicht. Ja, er kann die ganz hohen Töne nicht mehr singen, was mir aber vollkommen egal ist, da er in Sachen Gefühl und Ausstrahlung immer noch einer der Allergrößten, wenn nicht sogar der beste Metal-Sänger aller Zeiten ist!!!
Dieser Post wäre rhetorisch vermutlich ausgefeilter, wenn es nicht mitten in der Nacht wäre, ich nicht immer noch völlig fertig wäre und nicht heute einfach weiter getrunken hätte, aber egal. Sofern das hier alles keinen Sinn ergibt, bekenne ich einfach noch einmal öffentlich:
ICH LIEBE DIESE BAND!
Eine Ergänzung noch: Aus diesem Post sprach der FW-Fanboy, aber IRON FATE solltet Ihr alle im Auge behalten. Alle Boardler, die das Album noch nicht haben: KAUFEN! Die haben einen Sänger, wie es ihn hierzulande nur sehr selten gibt! Das war sehr fein, meine Herren! Ich bin Fan.
Was der Fuck.