holg hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Ancient_Mariner hat geschrieben:TOTÃLIS METÃL hat geschrieben:Avan...irgendwas? Ist das nicht die Zweitband von diesen EDGAY-Spinner?
Also ich weiß ja nicht wie man diesen Kindergeburtstags"metal" toll finden kann. VOR ALLEN DINGEN HIER IM SMB!! Demnächst werden hier auch wohlmöglich auch noch J.B.O. und RAMMSTEIN abgefeiert, was?
V2 mit Nuklearsprengkopf over Kindergeburtstags"metal"!
Eh, ich gehe mal davon aus, dass du die ersten beiden Avantasia Alben NICHT kennst?! Ansonsten könnte ich mir eine solche Aussage nicht erklären^^
Das kann man nicht scheiße finden!
Doch, geht. Soeben im Selbstversuch getestet.

Mögen muss man das nicht, stimmt. Aber das Ausgangsposting geht ja mal dezent ein paar Schritte weiter. Wer zu viel stumpfen Rumpelmetal hört, ist eben auch in anderen Lebenslagen grobmotorisch.
Ja genau. Stumpfen Rumpelmetal wie DEMON, PRAYING MANTIS, DIO, RUNNING WILD, STEELOVER, CHASTIAN, ANGEL WITCH, OMEN, METALLICA, OSSIÃN, JAMESON RAID usw.
Ist klar.
Ich habe es lediglich hinterfragt, dass hier eine Band des EDGUY-Sängers abgefeiert wird. Und wie wir ja alle wissen (sollten), sind EDGUY alles andere als Heavy Metal.

Auch wenn die das meinen, sie seien Metal.
Und was die Walkman-"Diskussion" angeht, wenn man die Teile vernünftig behandelt, dann halten die auch was.