QuickNick hat geschrieben:Sigi hat geschrieben:Es hieß, dass sie sich ebenfalls auf die ersten drei Alben beschränken sollen ...
Das wäre ja Unfug.
Soll bis zur Chaos AD gehen....
Moderator: Loomis
QuickNick hat geschrieben:Sigi hat geschrieben:Es hieß, dass sie sich ebenfalls auf die ersten drei Alben beschränken sollen ...
Das wäre ja Unfug.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Sigi hat geschrieben:Es hieß, dass sie sich ebenfalls auf die ersten drei Alben beschränken sollen ...
Das wäre ja Unfug.
Soll bis zur Chaos AD gehen....
Franko hat geschrieben:Können wir wenigstens zeitig nach Hause fahren...
Prof hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Können wir wenigstens zeitig nach Hause fahren...
Stimmt auch wieder.
holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Können wir wenigstens zeitig nach Hause fahren...
Stimmt auch wieder.
Bleibt mehr Zeit für den Schönheitsschlaf.
Franko hat geschrieben:holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Können wir wenigstens zeitig nach Hause fahren...
Stimmt auch wieder.
Eigentlich könnte man schon nach HEATHEN abdampfen...
holg hat geschrieben:Franko hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Sacrifice als Opener - das wär doch was.
SACRIFICE wären schon geil! Aber ich tippe mal auf MUNICIPAL WASTE, die haben ja gerade bei Nuclear Blast unterschrieben. Und live habe ich sie auch noch nicht sehen.
Und weil Du sie noch nicht live gesehen hast, tippst Du auf die?![]()
Ich werde mir Heathen ansehen und dann gehen. Mal im Ernst: Destruction sind nicht mal mehr lustig und von Exoduke lasse ich mir nicht noch mal meine heiß geliebten Favoriten zersingen.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Franko hat geschrieben:holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Können wir wenigstens zeitig nach Hause fahren...
Stimmt auch wieder.
Eigentlich könnte man schon nach HEATHEN abdampfen...
Das wäre aber dann ein arg kurzer Konzertbesuch für das investierte Geld. Weiß man eigentlich schon was die Tickets kosten sollen?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste