6 Songs im Stream , kurz mal reingehört , erinnert mich irgendwie an Black Label Society ! Hört sich aber geil an, finde ich .

http://www.tunecore.com/widgets/show/70989
Moderator: Loomis
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Mike Portnoy, Russ Allen , Stuck Mojo und Sonic Stomb Gittarrist plus Bassist Paul Dileo ergibt Adrenalin Mob !
6 Songs im Stream , kurz mal reingehört , erinnert mich irgendwie an Black Label Society! Hört sich aber geil an, finde ich .![]()
http://www.tunecore.com/widgets/show/70989
Dezibel hat geschrieben:Boah, ich hasse dieses Gitarrengequietsche. Das ist echt absolut nicht mein Sound.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:Boah, ich hasse dieses Gitarrengequietsche. Das ist echt absolut nicht mein Sound.
![]()
Zack Wylde my ass...
Franko hat geschrieben:Also wenn's der STUCK MOJO Gitarrist ist, dann passt es ja, denn die hatten ja selber auch immer diesen "crunch" Gitarrensound...
PINK CREAM 69 verwendeten diesen Sound auf "Change" ebenso, da hieß es aber noch Grunge...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die neue Machine Head ist übrigens überraschend gut und old schoolig geworden..Ausnahme mal wieder die Singleauskopplung...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die neue Machine Head ist übrigens überraschend gut und old schoolig geworden..Ausnahme mal wieder die Singleauskopplung...
Dezibel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die neue Machine Head ist übrigens überraschend gut und old schoolig geworden..Ausnahme mal wieder die Singleauskopplung...
Ist dieser blöde cleane Jammergesang wieder verschwunden?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die neue Machine Head ist übrigens überraschend gut und old schoolig geworden..Ausnahme mal wieder die Singleauskopplung...
Für mich ist das bis auf den einen Song eine astreine Thrash Platte mit viel Gitarrenmelodien...
QuickNick hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die neue Machine Head ist übrigens überraschend gut und old schoolig geworden..Ausnahme mal wieder die Singleauskopplung...
Für mich ist das bis auf den einen Song eine astreine Thrash Platte mit viel Gitarrenmelodien...
Da werd ich aber mal sowas von hellhörig...^^
"Locust" fand ich zwar ziemlich verzichtbar, aber da ich MH in der Form der letzten beiden Alben eh schon toll finde, heizt diese deine Aussage meine Erwartungen ganz ordentlich an...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die neue Machine Head ist übrigens überraschend gut und old schoolig geworden..Ausnahme mal wieder die Singleauskopplung...
Da werd ich aber mal sowas von hellhörig...^^
"Locust" fand ich zwar ziemlich verzichtbar, aber da ich MH in der Form der letzten beiden Alben eh schon toll finde, heizt diese deine Aussage meine Erwartungen ganz ordentlich an...
Ich mag eigentlich nur ein paar wenige Songs von MH, aber die Scheibe ist echt super geworden, die Single ist mit Abstand der modernste Song und es gibt so gut wie kein Gefiepe auf dem Album, dafür umso mehr Speed Parts...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast