POWERWOLF Blood Of The Saints

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: POWERWOLF Blood Of The Saints

Beitragvon Franko » 28. Juli 2011, 12:41

Dezibel hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:
Dezibel hat geschrieben:
koitnreina hat geschrieben:Haha schön langsam wirds aber schon bissl komisch. Sabaton bashen wo es nur geht und dann Powerwolf abfeiern?

Also die mag ich ja auch, obwohl die doch deutlich nachgelassen haben. Die Diskussion wollte ich hier nur nicht wieder lostreten und von meiner Seite aus gibt es da garantiert kein Bashing.

Oooooooooohhhhh... DUUUU magst SABATON??????? :oh2:
Die haben doch Keyboards und sind eigentlich everybody's darling der Wacken-GĂ€nger (oder so)
hmmmm... Daniel Dein Account wurde gehackt...

Na ja, der Unterschied zu Deinen Italiener-Schmachtfetzen ist eben, dass sie keine eierlose Tucke am Mikro haben und nicht ĂŒber Drachen und Elfen singen. :-D

pffff.... als ob ein kleinerrrr Till Lindemann-Klon derrrr Weisheits letzterrrrr Schluss wÀrrrrre... :tong2:
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8681

Beitragvon gnomos » 2. August 2011, 14:27

Werde ich gesteinigt, wenn ich behaupte, daß "Blood Of The Saints" fĂŒr mich einen vorderen Platz auf der Liste der Platten des Jahres ergattert hat? Absolut fantastisches Album, das die StĂ€rken der letzten beiden CDs gekonnt bĂŒndelt. FĂŒr mich klingt alles wie aus einem Guss, von Pop hör ich eigentlich recht wenig. Eher schimmern immer wieder Running Wild ("Sanctified With Dynamite", "Phantom Of The Funeral") und Maiden durch. Und was die Typen mit den 5 Orchester-Versionen auf der Bonus-CD geschaffen haben, verscheucht wohl den Elite-Metaller, ist aber einfach nur großartig ausgefallen!!!

Übrigens, wer die Jungs kennt, wird wohl recht schnell feststellen, daß da mehr als Alberei dahinter steckt! :harrr:
gnomos
Prog-Rock-Fan

BeitrÀge: 172

Beitragvon Epicmetal » 15. August 2011, 09:49

Hört mehr Van Canto :lol:
Epicmetal
US Metal-Kenner

BeitrÀge: 742

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 15. August 2011, 09:58

Ist zwar hier das falsche Thema, aber wo der Name grad mal fĂ€llt: Frage mich ernsthaft wie die (Van Canto) irgendeiner gut finden kann?!? Habe die letztes Jahr im Vorprogramm von Blind Guardian live gesehen und konnte nicht mehr als mit dem Kopf schĂŒtteln, horizontal versteht sich. Einfach nur schlecht :-X/2
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

BeitrÀge: 6129

Beitragvon Hugin » 15. August 2011, 20:27

Ich finde VAN CANTO zwar auch furchtbar, aber handwerklich schlecht ist es sicher nicht, was sie machen. Die haben schon was drauf in Sachen innovativer Einsatz der Stimme. Nur kann ich mir das halt ĂŒberhaupt nicht anhören. Dumdidididumdidum... dabbadabbadabbadauuu... Die waren ja beim letzten (deutschen) Magic Circle Festival im Einsatz.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8241

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 15. August 2011, 20:32

Hugin hat geschrieben:Dumdidididumdidum... dabbadabbadabbadauuu...

Nicht zu vergessen Dengelengeleng... :lol:
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

BeitrÀge: 6129

Beitragvon Hugin » 15. August 2011, 21:08

Genug davon, zurĂŒck zum Thema. Ich hab sie gerade noch mal eingelegt, die guten Kraftwölfe, und das ist schon richtig fein, was die SiebensaarbĂŒrgenlĂ€nder da eingetĂŒtet haben.

gnomos hat geschrieben:Werde ich gesteinigt, wenn ich behaupte, daß "Blood Of The Saints" fĂŒr mich einen vorderen Platz auf der Liste der Platten des Jahres ergattert hat?

Je öfters ich mir das Ding anhöre, umso hÀufiger stelle ich mir die Frage auch.

Absolut fantastisches Album, das die StĂ€rken der letzten beiden CDs gekonnt bĂŒndelt. FĂŒr mich klingt alles wie aus einem Guss, von Pop hör ich eigentlich recht wenig. Eher schimmern immer wieder Running Wild ("Sanctified With Dynamite", "Phantom Of The Funeral") und Maiden durch.

Mhm. Sind halt auch einfach geile Hooklines, die der gute Attila da vom Stapel lÀsst. Punkt.

Und was die Typen mit den 5 Orchester-Versionen auf der Bonus-CD geschaffen haben, verscheucht wohl den Elite-Metaller, ist aber einfach nur großartig ausgefallen!!!

Die habe ich noch nicht gehört. Wird Zeit, dass ich die Handelsversion kaufe.

Übrigens, wer die Jungs kennt, wird wohl recht schnell feststellen, daß da mehr als Alberei dahinter steckt! :harrr:

Die tiefere Message der wiedererweckten Erektion? ErzÀhl...!
:harrr:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8241

Beitragvon Dezibel » 16. August 2011, 13:54

Die Platte hat jetzt die erste Runde bei mir durch und ich muss sagen, dass ich doch etwas enttÀuscht bin. Das Niveau der VorgÀnger-Scheiben kann sie m.E. bisher noch nicht halten. Mal sehen, was die nÀchsten DurchlÀufe bringen...
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

BeitrÀge: 1460

Beitragvon koitnreina » 29. August 2011, 21:50

Vereinzelte Songs finde ich sehr geil. Zum Beispiel geht mir "We Drink Your Blood" seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf. Leider finde ich das Album auf ganzer LĂ€nger nur "naja". Ich vermisse noch dazu die Soli. NĂ€chste Woche werde ich mal sehen, wie die Songs Live rĂŒberkommen.
We are worse than animals, we hunger for the kill.
We put our faith in maniacs the triumph of the will,
We kill for money, wealth and lust, for this we should be damned.
We are disease upon the world, brotherhood of man.
koitnreina
US Metal-Kenner

BeitrÀge: 647

Vorherige

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe