Moderator: Loomis
LABOSMER hat geschrieben:genau,jetzt heisst es aber ballroom!!!!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:LABOSMER hat geschrieben:wenn man schon am 9 in osna ist , dann geht man zu JAG PANZER ,die am gleichem tag im anderem laden spielen!!!!
Die JP Tour findet nicht statt...
QuickNick hat geschrieben:Die ehemals geilen und seit der neuen Scheibe überflüssigen Forbidden bestehen noch?
Siebi hat geschrieben:Die ehemals geilen und seit der neuen Scheibe überflüssigen Forbidden bestehen noch?
QuickNick hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Die ehemals geilen und seit der neuen Scheibe überflüssigen Forbidden bestehen noch?
Davon gar nicht zu reden...
Siebi hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Die ehemals geilen und seit der neuen Scheibe überflüssigen Forbidden bestehen noch?
Davon gar nicht zu reden...
Du zitierst falsch. Ähm, im Ernst. Wette, dass Forbidden das Jahr 2011 nicht überstehen werden. Die "Omega Wave" hat nicht jeden alten oder potentiellen neuen Fan erfasst. Wieviel haben die eigentlich von der Scheibe abgesetzt?
Ulle hat geschrieben:Das Forbidden-Album war für mich eine der größten Enttäuschungen des letzten Jahres und ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Band (zu Unrecht) wesentlich höhere Erwartungen hatte.
QuickNick hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Das Forbidden-Album war für mich eine der größten Enttäuschungen des letzten Jahres und ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Band (zu Unrecht) wesentlich höhere Erwartungen hatte.
Ich weiss (quasi aus erster Hand), dass du damit vollkommen Recht hast.
QuickNick hat geschrieben:Ich weiss, dass Craig Locicero, unabhängig davon, total überzeugt von dem neuen Material und der CD wirkte, sowie auch ohne Feedback bereits sehr euphorisiert war.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste