Forbidden Tour

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Forbidden Tour

Beitragvon Tillmann » 24. Mai 2011, 11:17

Aschaffebursch ist mal gemerkt, wird aber warscheinlich nichts werden... Verdammt .mhmpf:
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon TOTÁLIS METÁL » 24. Mai 2011, 11:22

LABOSMER hat geschrieben:genau,jetzt heisst es aber ballroom!!!!

Ach, DAS ist der neue Ballroom?!^^ köy.. Immer diese Umbenennungen! Erst Works, dann N8, jetzt Ballroom. Genau wie die Dütehalle in GM-Hütte, die ja vor ein paar Jahren in "Eventcentrum" oder so umbenannt wurde..

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
LABOSMER hat geschrieben:wenn man schon am 9 in osna ist , dann geht man zu JAG PANZER ,die am gleichem tag im anderem laden spielen!!!! :yeah:

Die JP Tour findet nicht statt...

Dann hat sich das also wieder erledigt.^^
TOTÁLIS METÁL

Beitragvon Franko » 16. August 2011, 19:37

Die FORBIDDEN-Tour mit DEMONICA und COMMUNIC im Schlepptau wurde just abgesagt, denn FORBIDDEN-Drummer Mark Hernandez kann aufgrund familiärer Verpflichtung nicht nach Europa übersetzen. Da Mark auch bei DEMONICA trommelt war es unmöglich, in der Kürze der Zeit einen Drummer zu finden, der sich beide Sets schnell genug aneignen kann, aber zugleich nicht den Budgetrahmen der Tour sprengt.
Da bei einigen Europashows im Frühjahr schon Gene Hoglan für Mark einspringen mußte, haben sich FORBIDDEN zudem entschlossen, die Suche nach einem neuen, flexibler einsetzbaren Drummer zu starten.

.mhmpf:
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon QuickNick » 16. August 2011, 19:54

Das überflüssige Demonica-Projekt besteht noch? :ehm:
QuickNick

Beitragvon Siebi » 16. August 2011, 19:56

QuickNick hat geschrieben:Die ehemals geilen und seit der neuen Scheibe überflüssigen Forbidden bestehen noch? :ehm:

Tja, Nick, leider leider... gehört verboten sowas.
Siebi
Spaceman

Beitragvon QuickNick » 16. August 2011, 19:57

Siebi hat geschrieben:Die ehemals geilen und seit der neuen Scheibe überflüssigen Forbidden bestehen noch? :ehm:

Davon gar nicht zu reden...
QuickNick

Beitragvon Siebi » 16. August 2011, 20:01

QuickNick hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Die ehemals geilen und seit der neuen Scheibe überflüssigen Forbidden bestehen noch? :ehm:

Du zitierst falsch. Ähm, im Ernst. Wette, dass Forbidden das Jahr 2011 nicht überstehen werden. Die "Omega Wave" hat nicht jeden alten oder potentiellen neuen Fan erfasst. Wieviel haben die eigentlich von der Scheibe abgesetzt?
Siebi
Spaceman

Beitragvon QuickNick » 16. August 2011, 20:08

Siebi hat geschrieben:

Du zitierst falsch. Ähm, im Ernst. Wette, dass Forbidden das Jahr 2011 nicht überstehen werden. Die "Omega Wave" hat nicht jeden alten oder potentiellen neuen Fan erfasst. Wieviel haben die eigentlich von der Scheibe abgesetzt?

Vielleicht haben die gar nicht so schlecht verkauft, aber ich kann mit der Scheibe gar nichts anfangen und würde Forbidden in dieser Form keine Träne nachweinen.

Dass Communic als Forbidden-Vorband geplant waren, verwundert mich allerdings...
QuickNick

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 16. August 2011, 21:16

So ne ' Kacke , Ticket für Karlsruhe schon online gekauft .Hab mich so auf Communic gefreut . :angry2: :angry2:
Bild
Bild
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD

Beitragvon TOTÁLIS METÁL » 17. August 2011, 00:55

Tja, schade eigendlich, aber naja, kann man nix machen..
Ein Gutes hat es: Wieder etwas Geld gespart.^^
TOTÁLIS METÁL

Beitragvon Ulle » 17. August 2011, 09:56

Das Forbidden-Album war für mich eine der größten Enttäuschungen des letzten Jahres und ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Band (zu Unrecht) wesentlich höhere Erwartungen hatte.
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon QuickNick » 17. August 2011, 10:21

Ulle hat geschrieben:Das Forbidden-Album war für mich eine der größten Enttäuschungen des letzten Jahres und ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Band (zu Unrecht) wesentlich höhere Erwartungen hatte.

Ich weiss (quasi aus erster Hand), dass du damit vollkommen Recht hast. Die haben gedacht, damit sämtliche alten und jede Menge neue Fans zu begeistern.
QuickNick

Beitragvon Franko » 17. August 2011, 10:33

Ulle hat geschrieben:Das Forbidden-Album war für mich eine der größten Enttäuschungen des letzten Jahres und ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Band (zu Unrecht) wesentlich höhere Erwartungen hatte.

Ich weiss (quasi aus erster Hand), dass du damit vollkommen Recht hast.

Vielleicht wurden sie aber auch nur völlig falsch beraten & durch andere "verrückt" gemacht (zum Beipiel mit 'ner Tour oder Festivalauftritten gelockt) ... wir wissen doch wie das abgeht: plötzlich gibt es gefühlte 50.000 Leute, die bei der Band auf Facebook "Gefällt mir" gedrückt haben, dazu Freundesanfragen in Hülle & Fülle... Internetrambos lallen Dich voll, wie toll Du & Deine Musik bist... bla bla bla... und am Ende kaufen vielleicht 500 Leute die CD und was machen die anderen 49.500? Nix...
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon QuickNick » 17. August 2011, 10:42

Ich weiss, dass Craig Locicero, unabhängig davon, total überzeugt von dem neuen Material und der CD wirkte, sowie auch ohne Feedback bereits sehr euphorisiert war.
QuickNick

Beitragvon holg » 17. August 2011, 21:24

QuickNick hat geschrieben:Ich weiss, dass Craig Locicero, unabhängig davon, total überzeugt von dem neuen Material und der CD wirkte, sowie auch ohne Feedback bereits sehr euphorisiert war.

Absoult auch meine Einschätzung. Der gute Mann hat mich vor - und auch nach VÖ - förmlich tot geschwafelt, wie großartig und altmodisch und stiltreu das ALbum doch sei. Ich finde das Album allerdings jetzt auch ganz gut.
holg
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe