Moderator: Loomis
Tillmann hat geschrieben:Also Ende August/Anfang September glaube ich nicht. Das zieht sich bestimmt noch ein bisschen. Ende September/Anfang Oktober koennte ich mir vorstellen. Wie waren denn die letzten Alben so? Kenne nur die ersten 3. Bringens Venom studiomaessig noch?
holg hat geschrieben:Live ein Mal angesehen. Als Hauptact nach den alles killenden Paulodussen und seine Piranhas. Unerträglicher Unsinn. Und damals fand ich die auf Scheibe noch super. Ohne optischen Klimbim ist das halt mäßig gespielter Rumpelrock.
QuickNick hat geschrieben:holg hat geschrieben:Live ein Mal angesehen. Als Hauptact nach den alles killenden Paulodussen und seine Piranhas. Unerträglicher Unsinn. Und damals fand ich die auf Scheibe noch super. Ohne optischen Klimbim ist das halt mäßig gespielter Rumpelrock.
Da würde ich zwischen den einzelnen Alben aber deutlich differenzieren.
Hugin hat geschrieben:Venom ist für mich eine Band, von der ich fast alle Alben mindestens sehr gut finde, bis auf die letzte, die nur gut ist...
In Punkten sähe das bei mir so aus:
Welcome To Hell - 9,5
Black Metal - 10
At War With Saten - 9,5
Possessed - 9,5
Calm Before The Storm - 9
Prime Evil - 9,5
Temples Of Ice - 9,5
The Wastelands - 10
Cast In Stone - 9
Resurrection - 9,5
Metal Black - 9
Hell - 8
Fire Down Under hat geschrieben:UNBEDINGT diese Platte auschecken!!
Weniger rumpelig als die Frühwerke, sogar mit 2 (guten!) Gitarristen eingespielt und mit vielen klassischen Metal-Einflüssen. Quasi Metal-Punk mit Melodien, oder einfach nur ganz simpel Heavy Metal mit Eiern. Grandiose Platte!!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste