Odium
TotĂĄlis MetĂĄl
Gravewarrior (Onstage, Yeah!)
Moderator: Loomis
Moppes hat geschrieben:by the way, ein Freund hat sich vor ein paar Tagen bei einem Treppensturz derart auf's Maul gelegt (ĂŒber 20 cm auf dem SchĂ€del genĂ€ht, FuĂbruch etc.), daĂ er leider beim SBF passen muĂ.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Hmm, irgendwie hab ich ja doch Lust, auch hinzufahren. HMM666, Rummelgeist, ihr habt nicht zufĂ€llig noch ne Mitfahrgelegenheit fĂŒr mich?
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Hmm, irgendwie hab ich ja doch Lust, auch hinzufahren. HMM666, Rummelgeist, ihr habt nicht zufĂ€llig noch ne Mitfahrgelegenheit fĂŒr mich?
Wir sind mit 5 Leuten in einem Auto, sorry. Das wird eh schon sehr kuschlig werden.
Raf Blutaxt hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Hmm, irgendwie hab ich ja doch Lust, auch hinzufahren. HMM666, Rummelgeist, ihr habt nicht zufĂ€llig noch ne Mitfahrgelegenheit fĂŒr mich?
Wir sind mit 5 Leuten in einem Auto, sorry. Das wird eh schon sehr kuschlig werden.
Ok, kein Problem. Ich schau mal, ob ich noch hinkomm, oder nicht..
Fred Exxplorer Axe hat geschrieben:Exxplorer are VERY EXCITED. We can't wait to get back to Germany. We will see you soon.
All Hail Volker![]()
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 18 GĂ€ste