Predator mit neuer Scheibe "Born in Blood"

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Predator mit neuer Scheibe "Born in Blood"

Beitragvon azgatoth » 30. Juli 2011, 19:03

Ja, GOTTLOB hier noch mal reingeschuat, wollte eigentlich ordern, aber da hier nur geschumpfen wird, wird NICHT geordert.
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
azgatoth
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 30. Juli 2011, 22:03

azgatoth hat geschrieben:Ja, GOTTLOB hier noch mal reingeschuat, wollte eigentlich ordern, aber da hier nur geschumpfen wird, wird NICHT geordert.

Ein Hoch auf die eigene Meinung!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Acurus-Heiko » 22. August 2011, 19:07

So, nun ist das Teil endlich aus den USA kommend bei mir eingetroffen. Zunächst stelle ich fest, der Sound ist um Nuancen besser als auf dem bei weitem nicht so pralle produzierten Vorgänger. Für den Gesang gilt das nicht. Ansonsten macht mir die Scheibe schon im ersten Durchlauf Spaß. Das liegt wohl auch daran, dass ich nach den Postings hier nicht so viel erwartet hatte. Obwohl ich zugeben muss, musikalisch scheint sie gegenüber dem Vorgänger doch etwas abzufallen. Die Songaufbauten wirken hie und da tatsächlich etwas beliebiger, zusammengerührter. Ich gebe ihr aber noch ein paar Durchläufe.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

Beitragvon Acurus-Heiko » 29. August 2011, 20:28

Engültiges Fazit: Das Album ist schrott und eine herbe Enttäuschung nach dem wirklich famosen Debüt.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

Beitragvon QuickNick » 29. August 2011, 20:38

Holla, das ist jetzt aber ein hartes Fallbeil...

Dein Ersteindruck deckte sich ja weitgehend mit meinem und viel aufregender finde ich die CD mittlerweile auch nicht, aber "Schrott" hört sich für mich trotzdem anders an.
QuickNick

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe