Moderator: Loomis
Ohrgasm hat geschrieben:Was macht Arch in der Liste?
Ansonsten ganz klar Dragonfurz !
Pavlos hat geschrieben:...und ich dachte beim Lesen des Thread-Titels schon, dass das hier ein Geburtstags-Thread fĂŒr unseren azgatoth ist....
Prof hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:von Dragonforce kenne ich nix, Helvetets Port & Arkham Witch rumpeln zwar bloss, machen das aber wenigstens halbwegs sympathisch. Bleibt halt SABBERDUMM. Da ist alles scheiĂe. Image, Musik, Texte, Marketing, Label. Alles.
Ha, polarisieren macht Laune.
Ist tatsÀchlich die einzige Band, wo ich auch nicht weit davon entfernt bin, sie zu hassen. Wenn wir hier noch ein bisschen schreiben, schaffe ich den letzten Schritt auch noch.
*Hypnose-Modus an*
'Du kannst es, du musst es nur wollen. Du kannst es, du musst es nur wollen. Du kannst es, du musst...'
*Hypnose-Modus aus*
Siebi hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Was macht Arch in der Liste?
*Ohrgasm fĂŒr schwarze Liste wegen Alchemistenfreundschaft erst einmal vormerkt*
Kubi hat geschrieben:Bleibt halt SABBERDUMM. Da ist alles scheiĂe. Image, Musik, Texte, Marketing, Label. Alles.
Kubi hat geschrieben:Ist tatsÀchlich die einzige Band, wo ich auch nicht weit davon entfernt bin, sie zu hassen.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:...und ich dachte beim Lesen des Thread-Titels schon, dass das hier ein Geburtstags-Thread fĂŒr unseren azgatoth ist....
Pfff.... was du mir so alles zutraust...
Pavlos hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:...und ich dachte beim Lesen des Thread-Titels schon, dass das hier ein Geburtstags-Thread fĂŒr unseren azgatoth ist....
Pfff.... was du mir so alles zutraust...
Meine Aussage war nicht böse gemeint, weder gegen dich noch Azgatoth.
Mein erster Gedanke war lediglich: "Jetzt bekommt der Azgatoth schon wieder sein Fett weg".
Sorry, wenn das falsch rĂŒberkam, liebe Hexe.
Ohrgasm hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Was macht Arch in der Liste?
*Ohrgasm fĂŒr schwarze Liste wegen Alchemistenfreundschaft erst einmal vormerkt*
Ich versteh nicht ob das positiv oder negativ ist
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Der Ulle ist hier... jetzt kriegen Arkham Witch sicher gleich ihre erste Stimme...
Siebi hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Was macht Arch in der Liste?
Ich versteh nicht ob das positiv oder negativ ist
Wie Du willst!![]()
Als kleiner Hinweis. Dragonforce werden so gut wie nie gehört, aber so schlimm finde ich sie eben auch nicht. Habe mich mal im Forum positiv, trotz meiner Eurotrallala-Allergie, ĂŒber sie geĂ€ussert. Seitdem bin ich hier der DF-Fanboy. *Inhuman Rampage-CD streichelt*
Schwarze Liste hat was mit "Black List" (dem Song von Exodus) zu tun. "You're on my black list", das haben wir 2004 zum Leitspruch in unserem Metalzirkelgeheimbund gemacht, wenn jemand nicht auf Linie/Konsens des True Metal from the true Underground war. Ein SpaĂ, nix weiter!
QuickNick hat geschrieben:Ice-Cold Beaver hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Wer ist denn Alexander Marcus?
Papaya?
HĂ€?
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 GĂ€ste