von Cimmerer » 1. September 2011, 18:32
O.k. dann gehen wir die Liste mal durch:
Dragonforce - Müll. (Gerade läuft Kamerade Lawless mit "The Crimson Idol" DAS ist Musik.
Sabaton s. oben
Ghost - akustischer Müll für Volldeppen, die sich immer noch wundern, dass sie beim Hütchenspiel im Rimini Urlaub über's Ohr gehauen wurden.
Fates Warning/John Arch - Ich muss sagen, dass es doch ganz unterhaltsam ist, Männern im mittleren Alter zuzusehen, wie sie Musik, die in den 90er Jahren mal mordern war, als progressiv bezeichnen. Ansonsten: Großartiger Sänger, dessen Gruppen kilometerweit an meinem Geschmack vorbeigehen. Haubentaucher...
Arkham Witch - Großartig, sind mir aber irgendwie etwas zu albern. Gut, ich bin wohl eh der humorloseste Mensch der Welt...
Helvetets Port - Müll. In jeder Hinsicht.
Realmbuilder - Genial
Red Hot Chili Peppers - Gut, die muss es wohl auch geben. Damit sich pickelige Gymnasiaten aus Hinterdupfing auch mal als Revolutionäre fühlen können.
Egotronic - Kenn ich kaum. Der ghoulische Konstantin findet die jedoch gut, insofern wirf schon was dran sein...
Alexander Marcus - Finde ich sogar ganz unterhaltsam. Wer sich darüber aufregt hat halt gar nichts verstanden. Einfach nur großartig. Das ist Mega, eine Millionen mal sehr geil!!!