Moderator: Loomis
The-Aftermath hat geschrieben:(die Poser-Fotos erspar ich euch)
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:The-Aftermath hat geschrieben:(die Poser-Fotos erspar ich euch)
*sehenwill*!
TWOS hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Wenn es dich nicht stört,ich bin ebenfalls dort.Gemeinsam mit einem Freund fliege ich am 16.9. rüber,dann geht es zuerst für einige Tage zum Wandern mit Bier an die Westküste,um anschließend in Dublin etwas Kultur mit Bier aufzusaugen.Den Abschluß bildet besagtes Konzert und am Sonntag in aller Früh geht es zurück nach D.
In der Zeit doome ich auch wandernderweise an der Westküste (Connemara + Aran Islands) herum, allerdings mit Whisk(e)y im Gepäck... falls du einen zerzausten Typen unter einem Menhir auf der zweiten Schafsweide von links sitzend siehst, darfst du freundlich winken.
rapanzel hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:*sehenwill*!
Zier dich net so, her damit
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:"Böse kucken" ist eindeutig nicht deine Stärke.
Pavlos hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:"Böse kucken" ist eindeutig nicht deine Stärke.
![]()
Unser Aftermath ähnelt American Football QB-Legende Peyton Manning. Kult!!!
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:"Böse kucken" ist eindeutig nicht deine Stärke.
![]()
Unser Aftermath ähnelt American Football QB-Legende Peyton Manning. Kult!!!
Den wahrscheinlich höchstens 0,01% des Forums kennen.
AnacrUte hat geschrieben:Wer kommmt denn jetz eigentlich aller? Seh ich das richtig, beim Warm Up ist niemand von euch dabei?
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: @Pavlos: Lass´ dir von deinem Frauchen eine neue Brille schenken... deine scheint nicht mehr so ganz funktionsfähig zu sein.
AnacrUte hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: @Pavlos: Lass´ dir von deinem Frauchen eine neue Brille schenken... deine scheint nicht mehr so ganz funktionsfähig zu sein.
Naja wobei ich mir schon vorstellen kann, dass der Aftermath in ein paar Jährchen so aussieht
Odium hat geschrieben:AnacrUte hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: @Pavlos: Lass´ dir von deinem Frauchen eine neue Brille schenken... deine scheint nicht mehr so ganz funktionsfähig zu sein.
Naja wobei ich mir schon vorstellen kann, dass der Aftermath in ein paar Jährchen so aussieht
Jetzt macht den armen Jungen doch nicht so fertig!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste