Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Fährt jemand aus dem Raum M/STA/FFB/DAH/WM/LL/A/AIC nach Andernach? Würde mich einklinken, falls es noch Karten an der Tageskasse gibt. Übernachtungsmöglichkeit wäre vor Ort zu klären, evtl. hat/weiß jemand einen Schlafplatz. Danke.
Odium hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Fährt jemand aus dem Raum M/STA/FFB/DAH/WM/LL/A/AIC nach Andernach? Würde mich einklinken, falls es noch Karten an der Tageskasse gibt. Übernachtungsmöglichkeit wäre vor Ort zu klären, evtl. hat/weiß jemand einen Schlafplatz. Danke.
Juhu, der Siebi kommt! Werd ich dann in echt statt in virtuell geknuddelt?
Odium hat geschrieben:Vielleicht ist beim Andi im Auto noch was frei? Der fährt am Samstag früh mit dem Sascha hoch.
Siebi hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Vielleicht ist beim Andi im Auto noch was frei? Der fährt am Samstag früh mit dem Sascha hoch.
Andi, der preisige? Fährt Sascha aus dem Allgäu los? ich schreib' beide mal an, danke.
Siebi hat geschrieben:Bis jetzt alle Optionen Fehlanzeige, Flüge sind auch nicht gerade günstig, Pensionen/Hotels in und um Andernach alle ausgebucht. Deshalb die Frage. Darf man am JUZ zelten oder zumindest im Auto/Bus nächtigen?
Siebi hat geschrieben:Bis jetzt alle Optionen Fehlanzeige, Flüge sind auch nicht gerade günstig, Pensionen/Hotels in und um Andernach alle ausgebucht. Deshalb die Frage. Darf man am JUZ zelten oder zumindest im Auto/Bus nächtigen?
Skullview hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Bis jetzt alle Optionen Fehlanzeige, Flüge sind auch nicht gerade günstig, Pensionen/Hotels in und um Andernach alle ausgebucht. Deshalb die Frage. Darf man am JUZ zelten oder zumindest im Auto/Bus nächtigen?
Hi Siebi,
man kann am Juz auch zelten, wie auch im Auto nächtigen!
Auch wüsste ich noch 2 kleinere Hotels wo man eventuell noch was bekommt! Ansonsten für die Anreise WE Ticket!
Grüsse
V.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste