Moderator: Loomis
QuickNick hat geschrieben:Seit wann sind ADX denn eine Thrash Band?
QuickNick hat geschrieben:Seit wann sind ADX denn eine Thrash Band?
Ohrgasm hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Seit wann sind ADX denn eine Thrash Band?
Wo sollte ich denn das sonst posten?!
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Seit wann sind ADX denn eine Thrash Band?
Wo sollte ich denn das sonst posten?!
http://www.sacredmetal.de/board/viewtop ... +sortilege
Sehr, sehr seltsames Cover auch...Moppes, mach den Jungs mal Dampf!
Siebi hat geschrieben:Eine Ankündigung über ein neues ADX-Album stört nie und nimmer irgendwo. I gfrei mi!
Ohrgasm hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Eine Ankündigung über ein neues ADX-Album stört nie und nimmer irgendwo. I gfrei mi!
Siebi hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Eine Ankündigung über ein neues ADX-Album stört nie und nimmer irgendwo. I gfrei mi!
Wann soll das Album das Licht der Welt erblicken?
Hades hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Die neue EXCRUCIATOR ist ja mal echt der Hammer! Kontrollierter und besser produziert als die EP, trotzdem genauso wild und archaisch.
Hab ich doch gesagt.
Odium hat geschrieben:Schlimmstes Cover ever.
Siebi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Die neue EXCRUCIATOR ist ja mal echt der Hammer! Kontrollierter und besser produziert als die EP, trotzdem genauso wild und archaisch.
Hab ich doch gesagt.
Halleluja! Nachdem Anthrax zwei Tage meine Ohren verschmutzten, durfte heute das Schätzchen namens "Devouring" entpackt werden. Olala, das ist Thrash wie ich ihn mag. Fett aber nicht steril produziert, breitwandige Rhythmusgitarren mit simplen aber effektiven Riffs, ein passender nicht zu brutaler Gesang. 9 Songs, 36 Minuten, passt! Absoluter Lieblingssong ist "Nuclear Exmortis". Somit haben die Jungs einen weiteren Fan gewonnen und Heavy Artillery werden mir immer unheimlicher in ihrem Gespür für extrem frischen Metal.
Wie ist denn die EP?
QuickNick hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Die neue EXCRUCIATOR ist ja mal echt der Hammer! Kontrollierter und besser produziert als die EP, trotzdem genauso wild und archaisch.
Hab ich doch gesagt.
Halleluja! Nachdem Anthrax zwei Tage meine Ohren verschmutzten, durfte heute das Schätzchen namens "Devouring" entpackt werden. Olala, das ist Thrash wie ich ihn mag. Fett aber nicht steril produziert, breitwandige Rhythmusgitarren mit simplen aber effektiven Riffs, ein passender nicht zu brutaler Gesang. 9 Songs, 36 Minuten, passt! Absoluter Lieblingssong ist "Nuclear Exmortis". Somit haben die Jungs einen weiteren Fan gewonnen und Heavy Artillery werden mir immer unheimlicher in ihrem Gespür für extrem frischen Metal.
Wie ist denn die EP?
Gut.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste