sprich mit schlechterem Sänger würde mir die Platte derzeit wahrscheinlich schon besser gefallen

klingt betrunken, bins aber nich
Ernie hat geschrieben:
Aktueller Fave: "Any Given Day" (die Gänsehaut beim Chorus steht zentimeterhoch).
Ernie hat geschrieben:Vielleicht kein "Refrain" im engeren Sinne, aber dieser mehrfach wiederholte Part halt, in dem sich Archs Stimme förmlich überschlägt (("Insurrection, resurrection" usw.). Der gesangliche Wahnwitz in Tüten.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Dass mit meiner Vorbestellung der LP-CD/Shirt-Geschichte hat ja ebenso toll geklappt wie die Pre-Order der Dream Theater-Box. Nichts ist bisher da.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Dass mit meiner Vorbestellung der LP-CD/Shirt-Geschichte hat ja ebenso toll geklappt wie die Pre-Order der Dream Theater-Box. Nichts ist bisher da.
Ancient_Mariner hat geschrieben:Ernie hat geschrieben:Vielleicht kein "Refrain" im engeren Sinne, aber dieser mehrfach wiederholte Part halt, in dem sich Archs Stimme förmlich überschlägt (("Insurrection, resurrection" usw.). Der gesangliche Wahnwitz in Tüten.
Klar, der Teil ist schon gut, aber leider haben sie es versäumt, da noch eine geile Melodie dran zu hängen, damit es zu einem richtig geilen Refrain wird. Der fehlt dem Lied nämlich und diese Tatsache versaut mir das Lied schon ziemlich.
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste