Loomis hat geschrieben:Wenn Du Kontakt zu den Leuten von Xerxes hast, könntest Du dann nicht nen Stapel CDs von "Falling Leaves" auftreiben? Die suchen hier noch einige Leute.
mayfair hat geschrieben:hier iss die mail von martin fringeli, ex-drummer von XerXes... er hat da noch einiges rumliegen, auch n ganzes konzert auf video,demo neu abgemischt usw... dauert bei ihm aber immer sehr lange bis antwort kommt... freut sich aber bestimmt auf nachfrage!!!
fringostar@wavesender.com
rapanzel hat geschrieben:mayfair hat geschrieben:hier iss die mail von martin fringeli, ex-drummer von XerXes... er hat da noch einiges rumliegen, auch n ganzes konzert auf video,demo neu abgemischt usw... dauert bei ihm aber immer sehr lange bis antwort kommt... freut sich aber bestimmt auf nachfrage!!!
fringostar@wavesender.com
Ich hab Martin jetzt schon so oft geschrieben weil er mir versprochen hat eine "Falling Leaves" zu schicken aber kam nie wieder ne RĂĽckantwort
General hat geschrieben:Die "Falling Leaves" ist super!(Habe ich mal fĂĽr zwei oder drei Euro bei einem Second Hand-Mailorder ergattert)
Wenn man XerXes per Kopfhörer genießt, dann kann man sofort in andere Welten entfliehen.
Zauberhaft!
Nolli hat geschrieben:General hat geschrieben:Die "Falling Leaves" ist super!(Habe ich mal fĂĽr zwei oder drei Euro bei einem Second Hand-Mailorder ergattert)
Wenn man XerXes per Kopfhörer genießt, dann kann man sofort in andere Welten entfliehen.
Zauberhaft!
Genau so
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste