Imperial Anthems Split Pagan Altar/Mirror of Deception

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Imperial Anthems Split Pagan Altar/Mirror of Deception

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 24. September 2011, 13:13

Im Rahmen der Imperial Anthems Reihe auf Cyclone Empire Records gibt es nun die Pagan Altar vs Mirror of Deception Split Single.
Von der UK Kultband Pagan Altar gibt es "Portrait of Dorian Gray" und von Mirror of Deception das Stück "Beltaine's Joy". Beide Songs sind exklusiv und bislang unveröffentlicht. Die 7" Single kommt in farbigem Vinyl, handnummeriert und ist limitiert auf 500 Stück.

Quelle: MOD-Homepage

Bild

Hoffentlich ist der Song von Pagan Altar so geil wie es der Titel verspricht. Für mich natürlich ein Pflichtkauf :yeah:
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Re: Imperial Anthems Split Pagan Altar/Mirror of Deception

Beitragvon Hugin » 24. September 2011, 13:16

Die will ich dann wohl auch haben...
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Cromwell » 24. September 2011, 13:17

Dann unterbreche ich mal mein ausgedehntes Frühstück, um folgende Bemerkung eines PA-Bandmitgliedes aus den Hellride-Grüften zu ergänzen:

Dorian Gray is going to be on the new Pagan Altar album, Never Quite Dead, which we will be recording once the new studio is finished. The version on this split is the guide track Al and Terry recorded, with Al playing all guitars and bass and using a drum machine....We don't want people ordering it thinking it's a new recording by the BAND though! The packaging will state clearly that it is just a guide track.
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Prof » 24. September 2011, 13:45

Cromwell hat geschrieben:Dann unterbreche ich mal mein ausgedehntes Frühstück, um folgende Bemerkung eines PA-Bandmitgliedes aus den Hellride-Grüften zu ergänzen:

Dorian Gray is going to be on the new Pagan Altar album, Never Quite Dead, which we will be recording once the new studio is finished. The version on this split is the guide track Al and Terry recorded, with Al playing all guitars and bass and using a drum machine....We don't want people ordering it thinking it's a new recording by the BAND though! The packaging will state clearly that it is just a guide track.

Sehr nutzvolle Info, merci.
Prof
Traveller

Beitragvon Metalfranze » 24. September 2011, 23:11

Hab gerade ein Päckchen von HR bekommen und die Single war auch dabei.
Da die sechste Imperial Anthems für mich eine Riesenenttäuschung war, hatte ich auch hier wenig Hoffnung und wurde überaus Positiv überrascht.
Portrait of Dorian Gray ist ein typischer Pagan Alatar Song der eher an die ersten beiden Lp´s erinnert als an Mythical and Magical, geil!
Beltaine´s Joy ein genialer Song aus der Feder vom Andy der jederzeit auf einem PA Album stehen könnte, wenn ich mir vorstelle das Terry Jones dieses Song singt bekomm ich Gänsehaut!
Fazit: Pflichtkauf für jeden der auf eine der beiden Bands steht.
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Metalfranze
JOHN ARCH

Zurück zu Heavy Metal Universe