holydio1 hat geschrieben:nächste Woche das 1. Mal Redemption live auf dem ProgPower, auf diesen jungfräulichen Auftritt freu ich mich, auch wegen dem tollen neuen Werk. Besser war der Alder nämlich noch nie.
Exakt.
Man sieht sich am PP, freut mich!
holydio1 hat geschrieben:nächste Woche das 1. Mal Redemption live auf dem ProgPower, auf diesen jungfräulichen Auftritt freu ich mich, auch wegen dem tollen neuen Werk. Besser war der Alder nämlich noch nie.
Odium hat geschrieben:holydio1 hat geschrieben:nächste Woche das 1. Mal Redemption live auf dem ProgPower, auf diesen jungfräulichen Auftritt freu ich mich, auch wegen dem tollen neuen Werk. Besser war der Alder nämlich noch nie.
Odium hat geschrieben:<3
Die Sendung befindet sich laut DHL-Tracking im Zustellfahrzeug. Derweil rotiert die "Origins of Ruin"-Promo, welche sogleich gegen eine richtige CD eingetauscht werden wird, weiter im Dauerlauf-Modus. *rumhibbel*
Dennoch würde ich bei einer Aussage wie "Besser war Alder noch nie" vielleicht an einer Stelle differenzieren, wo Vergleiche IMO gar nicht zielführend sind. Die Wundertaten, die der etwas jüngere Ray annodazumals stimmlich in höheren Lagen agierend auf Alben wie "No Exit" vollführte, werden ja nicht dadurch gemindert, dass er heute meinmit ergreifenden melancholischen Darbietungen wie auf den späten FW-Alben oder nun scheinbar auch auf "This Mortal Coil" zum Dahinschmelzen bringt.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:"Let It Rain" = 10/10
About this Album
In October 2008, I was diagnosed with a supposedly incurable form of blood cancer called Multiple Myeloma. I have been fortunate enough to find a doctor that is in many cases curing the disease thorugh aggressive therapy, which I underwent, and at this time the odds are very much in my favor that I've beaten it.
However, this album is not about me, or about cancer.
This album is about feelings of confronting mortality, of coming to terms with death, of hopefully learning something from such an experience, and about taking the best from life as we stumble through the continuing frailty of our human condition, fraught as it is with wonder and cynicism, beauty and ugliness, hope and despair, faith and desperation, desire and regret, fear and resolve, and alway love.
These are themes colored by my own experience, but broad enough, I hope, to find resonance with you.
Nicolas van Dyk, Los Angeles, June 2011
I've been judged and been found wanting
By a jury of my fears
And this feeling of such worthlessness
Is tearing me to pieces
Falling deeper into this sea of doubt
My lungs are filling up
And it seems there's no way out
I'm starting to think I've been deceived
and there's no reason to believe
and all has failed, there's no relief
Let it rain
Wash away the poison
The stains of past misdeeds subside
Let the water bring life
In a world of second chances
No surrender to the plague inside
But the hourglass seems out of sand
and nothingness seems close at hand
And I think of all I really had
And I want it back in focus
We all dream of how things could be
But the wise make peace with reality
Odium hat geschrieben:Ich bin vermutlich noch viel zu jung um über Musik in größeren Zusammenhängen zu sprechen.
Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast