Grand Magus + Vanderbuyst + Bullet + Steelwing + Skull Fist

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Grand Magus + Vanderbuyst + Bullet + Steelwing + Skull F

Beitragvon holg » 24. September 2011, 13:26

IanFraser hat geschrieben:Labern und sabbeln während Bullet spielen? Niemals! Was ist das Problem mit der Band? :ehm:
Ich find Bullet und die Tour jedenfalls knorke, bin wohl in Andernach dabei :yeah:

Ein Probelm habe ich mit der Band nicht, ich finde sie lediglich langweilig.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon RoadWarrior » 24. September 2011, 14:17

Bullet werden gehuldigt!!! Da wird nicht geschnackt. :yeah:
SEX, TRUCKS & ROCK 'N' ROLL
RoadWarrior
METAL GOD

Beitragvon Siebi » 24. September 2011, 19:53

Backstage fest im Visier! Das neue Jahr könnte nicht besser beginnen. 5x :yeah:
Siebi
Spaceman

Beitragvon TheSchubert666 » 26. September 2011, 16:25

Klasse Package, aber wie immer mal sehr weit weg, München ist nciht gerade in der Nähe. Mal schauen, am nächsten Tag ist Feiertag.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Siebi » 26. September 2011, 16:49

TheSchubert666 hat geschrieben:Klasse Package, aber wie immer mal sehr weit weg, München ist nciht gerade in der Nähe. Mal schauen, am nächsten Tag ist Feiertag.

Übernachtung mit Frühstück sollte kein Problem sein. Della casa Siebi lädt ein. :smile2:
Siebi
Spaceman

Beitragvon TheSchubert666 » 26. September 2011, 16:50

Siebi hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:Klasse Package, aber wie immer mal sehr weit weg, München ist nciht gerade in der Nähe. Mal schauen, am nächsten Tag ist Feiertag.

Übernachtung mit Frühstück sollte kein Problem sein. Della casa Siebi lädt ein. :smile2:

Ja das werd ich dann wohl echt annehmen müssen, da können wir uns ja beim Way-Of-Darkness noch unterhalten.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Skullview » 26. September 2011, 16:53

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Am 14.01.2012 ist eh METAL ASSAULT....und langsam wirds etwas zuviel mit den BULLETs, VANDERBUYSTs und SKULL FISTs...die spielen ja gefühlt fast jedes WE hier irgendwo....

Ich finde auch das es RTN mit ihren geballten Tourpackages und den sich immer wiederholenden Bands mittlerweile echt übertreiben! *arschleck modus ein*
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Siebi » 26. September 2011, 17:04

Skullview hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Am 14.01.2012 ist eh METAL ASSAULT....und langsam wirds etwas zuviel mit den BULLETs, VANDERBUYSTs und SKULL FISTs...die spielen ja gefühlt fast jedes WE hier irgendwo....

Ich finde auch das es RTN mit ihren geballten Tourpackages und den sich immer wiederholenden Bands mittlerweile echt übertreiben! *arschleck modus ein*

Wobei das hier mit Grand Magus schon ein feines Metalpaket ist, für mich kein Ausfall dabei.

Verstaltungen gibt es im Metalbereich nahezu täglich in München. Dazu ein Festivaloverkill, der ja auch auf Hallenkonzerte ausgedehnt ist. Kein Wochenende in dieser Republik ohne Metalfestival. Live verdient man scheinbar noch. Bis zum Gesundschrumpfen aus Fansicht lieber ein Überangebot als Flaute oder überleben nur die "Großen" mit Einfluss? Dann gilt für die "Kleinen", sich zusammen zu organisieren und einen Gegenpol zu bilden, wenn es gemeinsam oder nebeneinander nicht geht. Oder ist das laienhaft blauäugig?
Siebi
Spaceman

Beitragvon Kubi » 26. September 2011, 17:09

Siebi hat geschrieben:
Skullview hat geschrieben:

Wobei das hier mit Grand Magus schon ein feines Metalpaket ist, für mich kein Ausfall dabei.

Verstaltungen gibt es im Metalbereich nahezu täglich in München. Dazu ein Festivaloverkill, der ja auch auf Hallenkonzerte ausgedehnt ist. Kein Wochenende in dieser Republik ohne Metalfestival. Live verdient man scheinbar noch.

Zumindest hat man live überhaupt die Chance noch zu verdienen. Aber wenn eine Tour jeden Abend vor 50-70 Leuten stattfindet, verdient eine Band auch mal gar nix, vor allem, wenn sie keine festen Gagen bekommen.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon koitnreina » 26. September 2011, 18:26

Sehr schde, dass diesmal kein Termin in Österreich dabei ist. Das Package würde mir sehr gut gefallen. .mhmpf:
We are worse than animals, we hunger for the kill.
We put our faith in maniacs the triumph of the will,
We kill for money, wealth and lust, for this we should be damned.
We are disease upon the world, brotherhood of man.
koitnreina
US Metal-Kenner

Beitragvon maniacdom » 26. September 2011, 18:29

Gefällt mir. Das werde ich mir mal anschauen. Skull Fist habe ich noch nicht gesehen (ja, tatsächlich),
die anderen Bands gefallen mir sowieso. :yeah:
maniacdom
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Örko » 27. September 2011, 16:20

Das Turock in Essen ist natürlich wiedermal ne feine nahgelegene Sache, allerdings bin ich live mit dem Package im Großen und Ganzen ziemlich übersättigt. Die einzige Ausnahme bilden hier Grand Magus. Die habe ich noch nicht gesehen, wäre aber mehr als angetan von der Idee.

Mal sehen. Bin noch sehr unentschlossen.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/oerko

Nicht alles, was ich sage hat Hand und Fuß. Manches hat aber zumindest `ne Schulter!
Örko
METAL GOD

Beitragvon Siebi » 27. September 2011, 16:50

Übersättigt? Geht das? Jedes Livekonzert ist anders und ich bereue es, nicht zu Priest in München Ende Juni gegangen zu sein, weil Aversion gegen Veranstaltungsort und dümmlicher "Priester mit Gehstock-Halford nix mehr zugetraut hat"-Einstellung. Schön blöd und Pech gehabt! Aber mei, Lebbe gehd weidda.

So geile Lievbands wie Vanderbuyst, Skull Fist oder Bullet? Kann ich mir immer und ewig ansehen wie -hören. Vor allem wenn ein so qualitativ starkes Paket im Anmarsch ist, ist es für mich Pflicht vor Ort zu sein. Auch weil ich Grand Magus noch nie in einem Club als Headliner gesehen habe.

Rumnölen, wenn klassicher Metal am Start ist, sich dann aber beschweren, wenn nix mehr klassisches auf Tour vorbeischaut, verstehe wer will. Wenn einem die Bands nicht zusagen, okay, aber Übersättigung an Musik als nicht mehr wiederholbarer Livegenuss bei einem Musikfreak? Das erschließt sich mir nicht mal im Ansatz.
Siebi
Spaceman

Beitragvon TOTÁLIS METÁL » 27. September 2011, 17:01

Where the fuck is Osnabrück??!
Oder gerne auch Münster (Westf.), Bielefeld, Enschede oder Lingen a. d. Ems.... -.-
TOTÁLIS METÁL

Beitragvon Kubi » 27. September 2011, 17:04

Siebi hat geschrieben:Übersättigt? Geht das?

Ich finde schon, dass das geht. Liegt aber an der Qualität der Live-Band. ARMORED SAINT könnte ich wohl jeden Tag sehen, während ich bei PORCUPINE TREE zuletzt bei mir Ermüdungserscheinungen festgestellt habe, nachdem ich die Band das vierte Mal gesehen habe. Zudem habe ich immer ein Übersättigungsgefühl nach dem KIT. Da brauch ich dann für zwei Wochen auch mal kein Konzert, weil die zumeist sowieso nicht so gut sein können wie ANACRUSIS, CRIMSON GLORY oder SATAN.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe