Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Wahnsinn, was ein Dreck.
Ulle hat geschrieben:Ich habe jetzt knapp die Hälfte der Songs (?) gehört und bin mir immer noch nicht sicher, ob das nicht einfach nur ein schlechter Witz sein soll. Ich hielt ja auch Lou Reed nie für ein Genie, sondern schlicht für einen etwas durchgeknallten Typen, der das Glück hatte, zur richtigen Zeit im Velvet Underground zu sein und deswegen noch 45 Jahre später verehrt wird. Jedenfalls weiß man da die "Gesangskünste" eines Neil Young mal wieder zu schätzen![]()
Was er auf dem Riffhaufen da abliefert mag textlich ja ganz interessant sein, aber es passt weder zur teilweise gar nicht so schlimmen Musik, noch macht es sonst irgendwie Sinn. Klingt für mich nach dem misslungenen Versuch eines 69jährigen, verwirrten Geistes, der völlig talentfrei versucht, in der heutigen Musiklandschaft Akzente zu setzen.
Der "Höhepunkt" ist übrigens "Mistress of the Dead"! Das klingt, wie wenn der häufig anzutreffende Flascheneinsammler vor unserem Edeka mit sich selbst redet und im Hintergrund läuft Dyer's Eve
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste