Prof hat geschrieben:Zitat Rapanzel vom Sonntag: 'Ist das der erste Deutschland-Gig von Memento Waltz?'
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Zitat Rapanzel vom Sonntag: 'Ist das der erste Deutschland-Gig von Memento Waltz?'
Pas Op!
Naja, aber seien wir mal ehrlich, ist doch fast Deutschland, nur irgendwie etwas hübscher und sauberer (muss man ehrlicherweise eingestehen).
Prof hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Zitat Rapanzel vom Sonntag: 'Ist das der erste Deutschland-Gig von Memento Waltz?'
Pas Op!
Naja, aber seien wir mal ehrlich, ist doch fast Deutschland, nur irgendwie etwas hübscher und sauberer (muss man ehrlicherweise eingestehen).
Hübscher und sauberer?![]()
Pas op, da liegen Welten zwischen Baarlo und Amsterdam...
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Prof hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Zitat Rapanzel vom Sonntag: 'Ist das der erste Deutschland-Gig von Memento Waltz?'
Pas Op!
Hübscher und sauberer?![]()
Pas op, da liegen Welten zwischen Baarlo und Amsterdam...
Schon klar, ich kann ja nur das beurteilen, was ich mit eigenen Augen gesehen habe. Und Baarlo ist nun mal ein wunderhübsches, malerisches Dörflein/Städtchen. So habe ich in Deutschland bisher noch keines gesehen, zumindest nicht in der Gegend aus der ich komme. Auch die Straßen wurden mit Überqueren der Grenze sofort besser. In Amsterdam war ich leider noch nie, kann mir aber schon gut vorstellen, dass die Sache dort ganz anders aussieht, aber das ist ja auch ne recht große Stadt.
gps hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:War das die Kleine mit den schwarzen Haaren und dem blauen Karohemd?
Mit der hab ich mich auch über REALM, SPIRAL ARCHITECT, ATROPHY und anderen unterhalten, sehr sympatisch![]()
Die war bissl enttäuscht, dass es auf dem Metalmarkt nicht soviel Techno Thrash zu kaufen gab.
ja, genau
rapanzel hat geschrieben:gps hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:War das die Kleine mit den schwarzen Haaren und dem blauen Karohemd?
Mit der hab ich mich auch über REALM, SPIRAL ARCHITECT, ATROPHY und anderen unterhalten, sehr sympatisch![]()
Die war bissl enttäuscht, dass es auf dem Metalmarkt nicht soviel Techno Thrash zu kaufen gab.
ja, genau
Die war doch knuffig
rapanzel hat geschrieben:gps hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:War das die Kleine mit den schwarzen Haaren und dem blauen Karohemd?
ja, genau
Die war doch knuffig
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:gps hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:War das die Kleine mit den schwarzen Haaren und dem blauen Karohemd?
ja, genau
Die war doch knuffig
Du hättest sie gleich mal zum saunieren einladen sollen..
Prof hat geschrieben:Immer diese Frauengeschichten der Junggesellen.![]()
Was mir übrigens am ProgPower-WE besonders afgefallen ist: Gitarreros hin, Vokalakrobaten her, die Bassisten sind fast ausnahmsweise die heimlichen Stars der Bands. Das war ab und an schier unglaublich was da bei den Tieftönern technisch abging, allen voran (wie Petrunella auch schrieb) Giuseppe Deianna von Memento Waltz. Der Kerl spielt dermassen mit Finesse und Gefühl, das gibt's gar nicht.
Prof hat geschrieben:Zitat Rapanzel vom Sonntag: 'Ist das der erste Deutschland-Gig von Memento Waltz?'
Odium hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Zitat Rapanzel vom Sonntag: 'Ist das der erste Deutschland-Gig von Memento Waltz?'
rapanzel hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Zitat Rapanzel vom Sonntag: 'Ist das der erste Deutschland-Gig von Memento Waltz?'
Knapp 10 km hinter der Grenze!
Ich nenn sowas geographische Toleranz
Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste