http://heavyartillery.bandcamp.com/album/outer-isolation
Moderator: Loomis
Acrylator hat geschrieben:@Prof: für mich klingt der Gesang genau wie auf dem Vorgänger, sind deine Ohren vielleicht gerade zu progverwöhnt?
Acrylator hat geschrieben:Sehr geil und da "Black Future" bei Veröffentlichung für mich mal eben das beste Thrash-Album seit mindestens 15 Jahren war
QuickNick hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Sehr geil und da "Black Future" bei Veröffentlichung für mich mal eben das beste Thrash-Album seit mindestens 15 Jahren war
*hust*
KuttenBjuf hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Sehr geil und da "Black Future" bei Veröffentlichung für mich mal eben das beste Thrash-Album seit mindestens 15 Jahren war
*hust*
Also der letzten 10 Jahre mit Sicherheit... Im Nachhinein war die ganze Retro-Thrash-Welle ja doch nur durchsetzt mit Bands, die immer die gleichen Riffs runtergenudelt haben. Richtig auf die Fresse gab es nie und wirklich technisch war es auch nie. VEKTOR bieten hingegen beides und machen noch etwas Eigenständiges daraus, et voilà : Beste Thrash Band der letzten zehn Jahre.
KuttenBjuf hat geschrieben:Dann mal her mit den super-duper Thrash-Perlen, die ich die letzten 10 Jahre verpasst habe, ganz offensichtlich kennst du ja genug, die wirklich herausragend sind.
QuickNick hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:Dann mal her mit den super-duper Thrash-Perlen, die ich die letzten 10 Jahre verpasst habe, ganz offensichtlich kennst du ja genug, die wirklich herausragend sind.
Warum sollte ich, wenn du das eh per se ins Lächerliche ziehst ("super-duper") und du dir eh absolut sicher bist? Sorry, aber ich hab Keinen Bock, gegen Absolutheitsbehauptungen anzudiskutieren.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste