birdrich hat geschrieben:Unbedingt anhören, Hybris und Epilog stellen einfach alles in den Schatten. Hatte auch meine Zweifel, aber diese Meisterwerke lassen mich verstummen.
Opus I mit sehr fragilen vox, herrlich, aber das zweite Meisterwerk, rein instrumental-aber so fesselnd und so intensiv wie ein klassisches Kleinod der musikalischen Kunst--- ich hab mich gerade verfangen, diese beiden Scheiben sind wirklich unverzichtbar.
Ulle hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Unbedingt anhören, Hybris und Epilog stellen einfach alles in den Schatten. Hatte auch meine Zweifel, aber diese Meisterwerke lassen mich verstummen.
Opus I mit sehr fragilen vox, herrlich, aber das zweite Meisterwerk, rein instrumental-aber so fesselnd und so intensiv wie ein klassisches Kleinod der musikalischen Kunst--- ich hab mich gerade verfangen, diese beiden Scheiben sind wirklich unverzichtbar.
Geniale Band
Fates Warning hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Unbedingt anhören, Hybris und Epilog stellen einfach alles in den Schatten. Hatte auch meine Zweifel, aber diese Meisterwerke lassen mich verstummen.
Geniale Band
*unterschreibt*
Prof hat geschrieben:Hab' nichts von denen....
Pavlos hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Hab' nichts von denen....
![]()
Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Hab' nichts von denen....
![]()
Also, wenn ich einen Pfennig bekäme für jedes gute Progrock-Album dass ich nicht kenne, hätte ich jetzt reichlich Pfennige.
Odium hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Hab' nichts von denen....
![]()
Also, wenn ich einen Pfennig bekäme für jedes gute Progrock-Album dass ich nicht kenne, hätte ich jetzt reichlich Pfennige.
Dito, aber in dem Fall hat der-Pavlos trotzdem Recht.
Prof hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Hab' nichts von denen....
![]()
Dito, aber in dem Fall hat der-Pavlos trotzdem Recht.
Das eine schliesst das andere nicht aus.Die zwei Studioalben sind auf der Einkaufsliste.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Irgendwelche guten Tipps wo man z.B. Hybris halbwegs gĂĽnstig abgreifen kann? Bis jetzt finde ich nur Angebote um die 20 Euronen.
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste