Moderator: Loomis
Fire Down Under hat geschrieben:koitnreina hat geschrieben:Cover und Tracklist der neuen RIOT sind jetzt auch veröffentlicht:
Ich weiß grad nicht ob ich das nun originell/interessant finden soll oder einfach nur total panne.![]()
![]()
Aber egal, solang die Musik fetzt.
Hades hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also die Scheibe ist schon nicht schlecht, trotzdem klingen fast alle Songs irgendwie wie B-Ware von TS und POP...
Och Menno, hatte mich schon auf einen echten Anwärter auf die Jahrestopposition gefreut. Wobei B-Ware von Thundersteel und Privilege bei mir ja immer noch 9,5 von 10 Punkten bedeuten könnte.
Fire Down Under hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also die Scheibe ist schon nicht schlecht, trotzdem klingen fast alle Songs irgendwie wie B-Ware von TS und POP...
Och Menno, hatte mich schon auf einen echten Anwärter auf die Jahrestopposition gefreut. Wobei B-Ware von Thundersteel und Privilege bei mir ja immer noch 9,5 von 10 Punkten bedeuten könnte.
Und wieso erwartest Du das jetzt nicht mehr? Nur weil da jemand schreibt, er fände das Album nicht so pralle? Versteh ich nicht. Seine Meinung bildet doch jeder selber.
Hades hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also die Scheibe ist schon nicht schlecht, trotzdem klingen fast alle Songs irgendwie wie B-Ware von TS und POP...
Und wieso erwartest Du das jetzt nicht mehr? Nur weil da jemand schreibt, er fände das Album nicht so pralle? Versteh ich nicht. Seine Meinung bildet doch jeder selber.
Danke für die Belehrung, Herr Studienrat. Du darfst mir ruhig zutrauen, dass ich mir für jede Veröffentlichung meine eigene, ganz persönliche Meinung bilde. Es ist nur so, dass man über die Jahre den Musikgeschmack einiger Boardler recht gut kennt und aus deren Eindrücken durchaus Relevantes für den eigenen Musikgenuss ableiten kann.
Fire Down Under hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also die Scheibe ist schon nicht schlecht, trotzdem klingen fast alle Songs irgendwie wie B-Ware von TS und POP...
Danke für die Belehrung, Herr Studienrat. Du darfst mir ruhig zutrauen, dass ich mir für jede Veröffentlichung meine eigene, ganz persönliche Meinung bilde. Es ist nur so, dass man über die Jahre den Musikgeschmack einiger Boardler recht gut kennt und aus deren Eindrücken durchaus Relevantes für den eigenen Musikgenuss ableiten kann.
Nix für ungut - es wirkte auf mich halt etwas komisch.![]()
Hades hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also die Scheibe ist schon nicht schlecht, trotzdem klingen fast alle Songs irgendwie wie B-Ware von TS und POP...
Nix für ungut - es wirkte auf mich halt etwas komisch.![]()
Sind wir nicht alle etwas komisch?
holydio1 hat geschrieben:und warum?
TexasInstruments hat geschrieben:...oder aber an der für RIOT nicht untypischen Unzuverlässigkeit / maßlosen Selbstüberschätzung.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste