Wie dermaßen, nein, halt: WIE DERMASSEN ARSCHGEIL

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Wie dermaßen, nein, halt: WIE DERMASSEN ARSCHGEIL

Beitragvon Ghoul » 10. Oktober 2011, 18:54

Eine musikgewordene Massenvernichtungswaffe! <3
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Killmister » 10. Oktober 2011, 22:30

Bin ebenfalls Verehrer der 1.Stunde und hatte zudem in diesem Sommer das Vergnügen die Band in unfassbarer Form auf dem BYH zu erleben-mein Konzert des Jahres.Nach langer Zeit war das mal wieder ein Live-Ereignis,welches wie ein gewaltiger Film ablief,wo ich meine Umgebung und den Alltag komplett ausblenden konnte.Ich liebe diesen,leider viel zu selten erreichten Zustand,aber vielleicht hatte ich ja auch nur die richtige Menge Bier im Körper???
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon Hugin » 10. Oktober 2011, 22:52

Killmister hat geschrieben:[...]hatte zudem in diesem Sommer das Vergnügen die Band in unfassbarer Form auf dem BYH zu erleben-mein Konzert des Jahres.Nach langer Zeit war das mal wieder ein Live-Ereignis,welches wie ein gewaltiger Film ablief[...]

Kann ich so unterschreiben. Das war für mich mein bester SLAYER-Gig aller Zeiten und wohl auch mein Konzert des Jahres.

Ich glaube, dass die "Decade Of Aggression" mein zweiter oder dritter Kontakt mit SLAYER war. Und obwohl ich kein großer Fan von Livealben war und bin: Das Gerät ist unfassbar gut.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon The Butcher » 11. Oktober 2011, 03:35

"Decade of Aggression ist mit großem Abstand das beste Schlitzklopfalbum der Welt!

Als "Decade Of Aggression" rauskam, haben wir gerade im Keller umgebaut und ich musste Schlitze klopfen. Mit keiner anderen Scheibe lassen sich besser und schneller Schlitze klopfen. Der Verputzer war sogar etwas vom Ergebnis verärgert. Die Schlitze waren viel tiefer als eigentlich nötig...

Ähnlich gute Schlitzklopfergebnisse liefert eigentlich nur "Mortal Way Of Life".
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Ulle » 11. Oktober 2011, 08:21

The Butcher hat geschrieben:"Decade of Aggression ist mit großem Abstand das beste Schlitzklopfalbum der Welt!

Als "Decade Of Aggression" rauskam, haben wir gerade im Keller umgebaut und ich musste Schlitze klopfen. Mit keiner anderen Scheibe lassen sich besser und schneller Schlitze klopfen. Der Verputzer war sogar etwas vom Ergebnis verärgert. Die Schlitze waren viel tiefer als eigentlich nötig...

Ähnlich gute Schlitzklopfergebnisse liefert eigentlich nur "Mortal Way Of Life".

Hätte ich es nur gewusst, hätte ich über den Sommer gut gebrauchen können...
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon GravewarrioR » 11. Oktober 2011, 14:44

War auch eine meiner ersten Metalplatten. Hab ich im zarten Alter von 14 erstanden. Das war 2001 :-P

Hat aber dennoch heftig nachgewirkt. Ich war damals so zwischen Heavy Metal, Gothic, NuMetal und so weiter ziemlcih orientierungslos. Auf jeden Fall hat mich "harte" Musik angefangen zu interessieren. Die ersten beiden Slipknot fand ich damals gut, System of a down und Nightwish auch. Dann hat mich mal ein Kumpel der damals schon "richtige" Musik gehört hat zur Seite genommen und mir an einem Nachmittag die Decade of Aggression, die Painkiller und die erste Maiden gezeigt. An dem Tag wusste ich "DAS isses!!!".

Diese Scheibe ist einfach gigantisch Gut, ebenso wie es der Auftritt aufm BYH war. Da ich die ganzen bekackten Supportbands die letzten Jahre nicht unterstützen wollte hab ich Slayer in Balingen zum ersten mal gesehen. Und ich glaube ich werd sie mir auch nie wieder ansehen! Hab noch nie einen Mitschnitt aus den letzten Jahren gesehen auf denen das so geil und Oldschool geklungen hat wie aufm BYH. Einfach gut und glücklich in Erinnerung behalten und wissen warum sie doch irgendwie die beste Thrashmetalband aller Zeiten sind....
"Datt is wie'n Computer mein Kopp, ne?"
Peter Ludolf, deutscher Philosoph, Denker und Mechaniker, 2008
GravewarrioR
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Goatstorm » 11. Oktober 2011, 15:57

Ich hab sie am Veröffentlichungstag beim WOM in Nürnberg gekauft. Musste sie dann aber im Auto vor meiner Mutter verstecken, weil ja ein Lied "The Antichrist" hieß. Hach ... back in the days, when metal still was a threat to society....
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Silver Bullet » 11. Oktober 2011, 16:17

The Butcher hat geschrieben:"Decade of Aggression ist mit großem Abstand das beste Schlitzklopfalbum der Welt!

Decade of Aggression ist mit großem Abstand das beste Luftgitarrenposingalbum der Welt!
Das "Sssslayer Ssssslayer ..." in Kombi mit dem Hell Awaits-Intro ... boah :yeah: :yeah: :yeah:
Silver Bullet
US Metal-Kenner

Beitragvon TexasInstruments » 11. Oktober 2011, 18:40

Goatstorm hat geschrieben:Ich hab sie am Veröffentlichungstag beim WOM in Nürnberg gekauft. Musste sie dann aber im Auto vor meiner Mutter verstecken, weil ja ein Lied "The Antichrist" hieß. Hach ... back in the days, when metal still was a threat to society....

:smile2:

Ich habe Anfang der 80er auch immer meine VENOM-Platten vor meiner Mom verstecken müssen.....
War im Endeffekt aber gar nicht nötig, da sie liberaler war als damals von mir angenommen.

1985 habe ich mir zu Weihnachten "To Mega Therion" von CELTIC FROST schenken lassen.
Damals hat meine Mutter immer all meine Geschenke für den Rest der Familie gekauft und dann verteilt.
Es kam wie es kommen musste, das Album ging an meine Großeltern, beides sehr gläubige Christen.
Schon beim Auspacken lief es mir dann eiskalt den Rücken hinunter und als mein Opa, ein mürrischer alter Dickkopf schließlich meinte : "Lass mich die Schallplatte doch mal anschauen..." war es dann ganz vorbei.
Er studierte das Artwork eingehend, runzelte immer wieder die Stirn, stieß fast wütend zwiscshendurch Rauch aus seiner Pfeife aus und meinte nach einer für mich endlosen Zeit : "Das Gemälde ist doch von diesem irren Schweizer, oder ? Nicht schlecht..."
Schlußendlich entbrannte zwischen ihm und meinen Eltern eine Konversation über H. R. Giger, sein Schaffen und "Alien".
Ich hatte damals noch keinen Plan von dem allem und habe wohl nur so reagiert :

:ehm:
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Michael@SacredMetal » 11. Oktober 2011, 19:19

Sehr schön, kann mir richtig vorstellen, wie du geschwitzt hast. :)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe