Zwei Vicious Rumors Rereleases

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Zwei Vicious Rumors Rereleases

Beitragvon Loomis » 12. Oktober 2011, 11:44

Bonussongs gibts keine, das ist sicher, der Rest wĂĽrde mich halt noch interessieren. Aber WTTB erschien ja glaube ich nicht bei Shrapnel, also bin ich mir nicht sicher, ob das auch so lieblose Digipaks sind wie bei Digital Dictator und Soldiers Of The Night...
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon rapanzel » 12. Oktober 2011, 11:59

Also mein rerelease ist kein Digi sondern ein Jewelcase!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Loomis » 12. Oktober 2011, 12:48

Und sonst, wie sieht das Booklet aus? Wurde am Sound was gemacht?
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon rapanzel » 12. Oktober 2011, 13:24

Loomis hat geschrieben:Und sonst, wie sieht das Booklet aus? Wurde am Sound was gemacht?

Texte sind dabei, zum Sound kann ich mangels Vergleich nix sagen.
die Japan CD ist momentan günstig zu bekommen, wäre evtl ne Alternative

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Loomis » 12. Oktober 2011, 13:37

Habe jetzt einfach die 91er bestellt. 6,27€ inkl. Versand. Wird schon passen.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon rapanzel » 12. Oktober 2011, 13:45

Loomis hat geschrieben:Habe jetzt einfach die 91er bestellt. 6,27€ inkl. Versand. Wird schon passen.

Hab gestern die "Word Of Mouth" Japan geschossen, auch nur 3,65€. WTTB läuft heute aus, bin mal gespannt!

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Siebi » 12. Oktober 2011, 13:54

Wounded Bird-Releases (hier der von 2005) sollte man immer vorher in Sachen Sound und v.a. Aufmachung checken und nicht blind kaufen. Bei Malices DebĂĽt z.B. ist der Stellar Masterpieces-Boot weitaus besser aufgemacht und bietet zudem einige Bonustracks, wenn auch nur Demos bekannter Songs, die aber richtig gut klingen.

Mit dem Original zu dem Preis machste nix falsch.
Siebi
Spaceman

Beitragvon rapanzel » 12. Oktober 2011, 14:02

Siebi hat geschrieben:Wounded Bird-Releases (hier der von 2005) sollte man immer vorher in Sachen Sound und v.a. Aufmachung checken und nicht blind kaufen. Bei Malices DebĂĽt z.B. ist der Stellar Masterpieces-Boot weitaus besser aufgemacht und bietet zudem einige Bonustracks, wenn auch nur Demos bekannter Songs, die aber richtig gut klingen.

Da hab ich die beiden "New Zealand" Pressungen.... sind das die, die du meinst?
NatĂĽrlich auch Boots, aber von Aufmachung und Sound her ein Traum!
Die waren, soweit ich mich erinnern kann, als offizielle Releases geplant bis kurz vor Vö irgendwelche Rechte nicht klar waren. Deswegen auch die sehr gute Quali

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Siebi » 12. Oktober 2011, 14:30

rapanzel hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Wounded Bird-Releases (hier der von 2005) sollte man immer vorher in Sachen Sound und v.a. Aufmachung checken und nicht blind kaufen. Bei Malices DebĂĽt z.B. ist der Stellar Masterpieces-Boot weitaus besser aufgemacht und bietet zudem einige Bonustracks, wenn auch nur Demos bekannter Songs, die aber richtig gut klingen.

Da hab ich die beiden "New Zealand" Pressungen.... sind das die, die du meinst?
NatĂĽrlich auch Boots, aber von Aufmachung und Sound her ein Traum!
Die waren, soweit ich mich erinnern kann, als offizielle Releases geplant bis kurz vor Vö irgendwelche Rechte nicht klar waren. Deswegen auch die sehr gute Quali

YĂĽp, die sind's.
Siebi
Spaceman

Beitragvon rapanzel » 12. Oktober 2013, 11:15

Da ich keinen Anderen Thread gefunden habe, poste ichs hier:

Nachdem ich im WARLORD Thread kurz was über den Rausschmiss von Brian Allen berichtet habe, siehe hier, geht die Lächerlichkeit nun weiter.
Larry Howe hat, als Antwort auf Brians Statement, auf seiner FB Seite Folgendes Statement veröffentlicht, welches ich, gelinde gesagt, unmöglich finde:

pay no mind to this pathetic rant! He fully well knew we had a replacement ( I told him) for HIS SECOND CANCELLED TOUR?!! Hello?Just because Blabbermouth released some unofficial rumored info, nothing was set in stone until Mr. attention whore made it so here... He always wanted to cut his hair since we asked him to grow it so now he can! Its funny how these guys whine and complain the whole time, then when we part ways, ( for whatever reason) they cry like it was the end of the world! whatever! We have found the absolutely most amazing replacement for Carl Albert one could ever Imagine! No more constraints! Official word coming soon! Finishing up boot camp tour in the states right now....2014 is gonna rock for VR! stay tuned!

und

Pay no attention to this pathetic self indulgent rant! So typical if this guy! The true story is almost ready to be revealed via official sources, all i can say is this guy fully knew we needed and had found a replacement for the SECOND TIME THIS YEAR….HELLO? what would you do?. just because blabbermouth reported on who we found , the title says it all ” VR taps singer of “powerized” for US tour” That doesnt mean shit! This pathetic artention Whorr drew his own conclusions and sealed his own fate! I for one do not miss his bullshit! After all, just listen to him screw up classics on our latest live cd..geez, and dint get me started on his unproffesionalism in the studio.

Ganz ehrlich, was soll sowas?
Was am Ende wirklich passiert ist, interessiert mich einen ScheiĂź; mir geht's um die Musik und nix Anderes.
Egal was auch passiert sein mag, Lächerlich, dass man noch nicht mal die Eier in der Hose hat sowas persönlich wie Erwachsene Menschen zu klären. Besonders die Aussage (zum wievielten Male jetzt?) "We have found the absolutely most amazing replacement for Carl Albert one could ever Imagine!" setzt dem Ganzen mal wieder die Krone auf.
Und im Nachhinein zu sagen " just listen to him screw up classics " find ich unter Aller Sau!
Ach ja, Stephen scheint auch raus zu sein!

VICIOUS RUMORS 2013? Vernachlässigbare Witzband, sorry!

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Fire Down Under » 12. Oktober 2013, 12:55

Arschgeigen!

Abwesenheitsliste nächste VR-Tour:
Fire Down Under
(...)
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon MetalChris87 » 12. Oktober 2013, 13:05

Abwesenheitsliste nächste VR-Tour:
Fire Down Under
MetalChris87
(...)

...und vor zwei Jahren bin ich fĂĽr die noch extra nach MĂĽnchen gefahren :wink:
MetalChris87
METAL GOD

Beitragvon Odium » 12. Oktober 2013, 13:15

Viel Erfolg beim Versuch, der Band auszuweichen. War die letzten Jahre ja nicht immer ganz so einfach.
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Max Savage » 13. Oktober 2013, 19:38

Habe ich heute auch schon gelesen.

Unterste Schublade. Und wo mir dann richtig schlecht wird, ist, wenn du dir die Kommentare darunter durchliest, das geht über (alles frei übersetzt) "Der konnte eh nie singen", "War der mieseste Sänger überhaupt" bis zu "Habe nie verstanden, warum ihr den genommen habt, war schon immer ein scheiss Weichei!"

Wie die Massen dann da geifern und gieren, unreflektiert und sabbernd, abstoĂźend.
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon Hugin » 17. Oktober 2013, 00:42

Vor allem denke ich, dass Brian Allen einen großen Anteil daran hatte, dass die Band live wieder eine Identifikationsfigur am Mikro hatte, die eben ein James Rivera (für diese Band) nie sein konnte. Mit Brian ging es echt wieder aufwärts, man konnte viel touren, hat ein sehr starkes und ein ordentliches Album gemacht und sich wieder als relevante Band im Tour-Circuit etabliert. Selbst wenn man sich trennt, kann man doch so etwas noch würdigen. Das dann nachträglich auch noch schlecht zu reden, zeugt dann wahrlich nicht von Größe.

Schade drum!
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe