von rapanzel » 21. Oktober 2011, 13:01
Nun ja, Album ist nicht gleich Album!
Die Frage ist a) was wird er maxchen und b) wieso macht er es?
zu a) wird das wieder mehr oder weniger ein Soloding, also wie die letzten Alben oder kommt er endlich zur Vernunft und holt sich eine richtige Mannschafft für die Aufnahmen und das Songwriting.
z b) kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wieso erst die Band zu Grabe tragen um dann 2 Jahre später sowas anzukündigen?
Schön ist schon mal, dass Rolf sich von den pinken Haaren verabschiedet hat und die Mähne in Richtung RW geht! Hat er etwa gemerkt, dass sein TOXIC TASTE Projekt sich nicht so verkauft hat wie er gern wollte????
Ich seh der Sache sehr ernüchternd entgegen. Klar isses geil, ein neues RW Album. Aber bevor ich das nicht ind en Händen halte werd ich nix dazu sagen.
Rolf hat JETZT die Möglichkeit, den Fans DAS Album zu präsentieren, auf dass sie lange gewartet haben. Ob er das auch amchen wird, ist ne Andere Sache; wünschen würd ichs mir sehr!
Also Rolf, ruf Maik, Jens und Michael an, lad Hasche, Preacher un d was weiss ich als Gäste dazu und bring und das Album welches wir seit der "Black Hnd Inn" haben wollen!
Und bitte ohne Angelo Sasso
An obscene invention of twisted minds: