Sie wären ja auch mit Null Punkten aus Deutschland Sieger geworden, von daher

Zu geil! Ein richtgier Tritt in den Arsch der ganzen Popper - wunderbar

Moderator: Loomis
Metalpriest hat geschrieben: Find ich irgendwie alles ziemlich unnötig. sorry.
1. Sind Lordi keine Metalband (bestehen Sie auch darauf)
2. Hilft es dem Metal in keiner Art und Weise für mehr Akzeptanz in dieser verlogenen, dem Kommerz unterworfenen Gesellschaft. Metal hat einen weitaus tiefgründigeren, komplexeren Ansatz als solche Li-la-launebär Musik die für die Gesellschaft zur Verfügung gestellt wird.
3. Metal hat sowas nicht nötig. Metal ist kein Modetrend. Er ist hier, seitdem er das erste mal zelebriert wurde und wird nie mehr verschwinden.
4. Braucht es wirklich Metal in der allgemeinen Unterhaltung? Haben Metaller kein besseres betätigungsfeld? Sollte man sich nicht lieber auf gute Konzerte und Scheiben konzentrieren?
Also ich treff mich lieber mit kumpels hör musik und rede darüber als mich via informationsmedien mit auf verkauf getrimmten sounds einlullen zu lassen.
so far
the professor hat geschrieben:Ach, nimm es nicht so bierernst, die Lordis selbst tun das ja auch nicht. Es war schon ein sehr, sehr amüsanter Fernsehabend und in merkwürdigster Weise auch very metal. Die Bühnenausstattung war übrigens wieder im Hellas-Stil: unfassbar gut.
Die sechs 'Anzüge' aus Litauen fand ich übrigens total klasse - so erobert man ein zum Kommerzzirkus verkommener Wettbewerb: mit Bravoure und schrägem Humor. Es war irgendwie, als stünde Monty Python auf der Bühne, silly walks and all. Eurovisionär!
Das einzige Lied das, von der Melodie und den Arrangements her, für mich wirklich Qualität hatte, kam aus Bosnien-Hercegowina. Ein echtes traditionelles Balkan-Feeling hatte das ganze, sehr gut geschrieben, gesungen und ausgeführt.
Nächstes Jahr erwarte ich aber, dass Mercyful Fate für Dänemark teilnehmen und eine Neufassung von 'Nuns have no fun' bringen - mit umgekehrten Kreuzen und Scheiterhaufen auf der Bühne, damit man auch in Vatikanstadt wieder was zu tun hat.
Metalpriest hat geschrieben:
manticore hat geschrieben: Genau, Vicky Leandros auf einem großen Metal-Festival zwischen IRON MAIDEN und JUDAS PRIEST!!!!!!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste