Moderator: Loomis
New Age Rebel hat geschrieben:Aber auf den bisherigen 4 Scheiben sang doch immer Mike Blair, oder?
Versand nach Deutschland der neuen Cd ĂŒbrigens 6 $.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:CD ist heute angekommen. Was wieder mal saugt ist die Tatsache, dass es sich um eine CDR handelt, mitsamt billigem EinlegeblĂ€ttchen. Hab Jim gerade mal ne deutliche Mail geschrieben. Geld fĂŒr ne CDR auszugeben seh ich nĂ€mlich echt immer noch nicht ein...
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Habe ĂŒbrigens nie ne Antwort von Jim bekommen...
rapanzel hat geschrieben:Werden mit Sicherheit wieder CD-R's sein und von daher uninteressant.
Was mich nur wundert, hatte die CD's damals auch bei der Band bestellt, aber richtige CD's erhalten!
Boris the Enforcer hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Werden mit Sicherheit wieder CD-R's sein und von daher uninteressant.
Was mich nur wundert, hatte die CD's damals auch bei der Band bestellt, aber richtige CD's erhalten!
Neues Label, neue Aufmachung. So schwarz wĂŒrde ich da noch nicht sehen. Gerade in der Hinsicht, dass die Re-Releases diesmal richtige CDs sind, mache ich mir schon etwas Hoffnung.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 GĂ€ste