Moderator: Loomis
Acurus-Heiko hat geschrieben:Keine Sorge, Dein Review dient auch dem Zweck, die Diskussion zu befeuern. Nur: Wenn Du es "Review" nennst und einen entsprechenden Link setzt, dann müssen in der Tat auch formale Mindestansprüche erfüllt sein. Und die sind nicht erfüllt. Dein Problem ist in der Tat die Rechtschreibung. Du beherrschst die sicherlich, aber Du hast fürchterlich geschludert. Damit tust Du sowohl Dir als auch dem Leser keinen Gefallen. Du hast ohne Zweifel Herzblut, Sprachwitz und Fachwissen, doch das Kleid passt eben nicht. Prüfe Deine Kommata, verschachtele nicht so viel, setze mal einen Punkt und lege einen Text danach zu Seite. Später überarbeitest Du ihn noch mal und dann ist alles gut. Talent sehe ich nämlich schon bei Dir.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Was geht denn hier ab? Ja da schau´ her, der Herr Siebi wird noch zum Epicster. Nicht dass der Cimmerer noch irgendwann zum Prog-Nasenbär mutiert...![]()
.
Cimmerer hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Was geht denn hier ab? Ja da schau´ her, der Herr Siebi wird noch zum Epicster. Nicht dass der Cimmerer noch irgendwann zum Prog-Nasenbär mutiert...![]()
.
Naja, was an Italienern, die Lieder ĂĽber Sumo Ringer in Plastik gieĂźen episch sein soll, das wird sich mir wohl in diesem Leben nicht mehr erschlieĂźen...
Zum Prog Nasenbären mutieren? Es gibt Momente, da erscheint mir diese Idee gar nicht so verkehrt...
Siebi hat geschrieben:Wotan my ass, Sacred Blood my ass (beide Bands mĂĽssen noch aus der Sammlung!
Raf Blutaxt hat geschrieben:Auch wenn die letzte Scheibe eine Enttäuschung war, bin ich darauf sehr gespannt. Ich mag die Band eigentlich sehr gern und würde mich über eine Rückkehr zu alter Stärke sehr freuen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste