Moderator: Loomis
QuickNick hat geschrieben:Ah, jetzt ist aus der AOR-Band RIOT mittlerweile eine Tralala Metal-Band geworden... Leute, Leute...
Acrylator hat geschrieben:Ich weiĂ, das hier ist eigentlich ein Riot-Huldigungsthread, aber ich bin beim neuen Album ja immer noch skeptisch - Tony Moore war fĂŒr mich immer der einzige Riot SĂ€nger mit eher unangenehmer Stimm(lag)e, auch wenn die beiden bisherigen Scheiben mit ihm (bis auf einzelne Songs) nach "Fire Down Under" zu meinen Lieblingsalben der Band gehören. Werde mir die neue aber auf jeden Fall mal anhören.
Fire Down Under hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Ich weiĂ, das hier ist eigentlich ein Riot-Huldigungsthread, aber ich bin beim neuen Album ja immer noch skeptisch - Tony Moore war fĂŒr mich immer der einzige Riot SĂ€nger mit eher unangenehmer Stimm(lag)e, auch wenn die beiden bisherigen Scheiben mit ihm (bis auf einzelne Songs) nach "Fire Down Under" zu meinen Lieblingsalben der Band gehören. Werde mir die neue aber auf jeden Fall mal anhören.
Ich kann Dich gut verstehen, finde den Tony insbesondere auf "Thundersteel" stellenweise ziemlich nervig. ABER: hier auf "Immortal Soul" hat der Gute sich so dermaĂen gesteigert, dass ich seine Gesangsleistung hier fast schon als "Weltklasse" bezeichnen wĂŒrde. Der Wahn was der alles aus seiner Stimme herausholt. Ich meine sogar manchmal, ein paar Speranza-Vibes und -Gesangslinien herauszuhören.
Evilmastant hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Ich weiĂ, das hier ist eigentlich ein Riot-Huldigungsthread, aber ich bin beim neuen Album ja immer noch skeptisch - Tony Moore war fĂŒr mich immer der einzige Riot SĂ€nger mit eher unangenehmer Stimm(lag)e, auch wenn die beiden bisherigen Scheiben mit ihm (bis auf einzelne Songs) nach "Fire Down Under" zu meinen Lieblingsalben der Band gehören. Werde mir die neue aber auf jeden Fall mal anhören.
Ich kann Dich gut verstehen, finde den Tony insbesondere auf "Thundersteel" stellenweise ziemlich nervig. ABER: hier auf "Immortal Soul" hat der Gute sich so dermaĂen gesteigert, dass ich seine Gesangsleistung hier fast schon als "Weltklasse" bezeichnen wĂŒrde. Der Wahn was der alles aus seiner Stimme herausholt. Ich meine sogar manchmal, ein paar Speranza-Vibes und -Gesangslinien herauszuhören.
Ich hoffe doch sehr du meinst das "finde den Tony insbesondere auf "Thundersteel" stellenweise ziemlich nervig" nicht wirklichn ernst. Ein eher geschockter AnhÀnger des Stahls...
Odium hat geschrieben:FĂŒr die Herren QuickNick, Siebi, holg und FDU korrigiere ich hiermit öffentlich meinen Ersteindruck.
Es hat gezĂŒndet im Hause Odium. Wird jetzt vielleicht nicht ein Top 5-Kandidat fĂŒr den Poll bei mir, aber das ist schon eine ziemlich coole Scheibe.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 GĂ€ste