Moderator: Loomis
Kubi hat geschrieben:jo, die neue ist in der Tat ziemlich gut. Da war ich ehrlich gesagt ziemlich ĂĽberrascht. Kenne nur die Guardians..., die ich damals nur ganz okay fand, aber keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.
Hugin hat geschrieben:Ich fand auch schon den Vorgänger auf Magic Circle ziemlich gut, und die Auftritte der Band waren ein rares Highlight in den MCF-Billings. Wenn auf der neuen noch die DeMaio-Handschrift in Sachen Produktion verschwunden ist, dann ist das sehr viel versprechend. Muss nachher mal hinein hören.
Cthulhu hat geschrieben:War das das Album, das nach post-Triumph-of-Steel-Manowar-nur-in-besser geklungen hat? War ganz ok.
Die Schnipsel vom neuen klingen irgendwie organischer und eigenständiger. Ging irgendwie völlig an mir vorbei, dass es da was neues gibt, obwohl ich mir sogar mal wieder das Rock Hard gekauft hab.
Kubi hat geschrieben:Ich muss sagen, dass mir das Album wirklich gut gefällt. Mit 'When Blood & Steel Collide' , 'On The Wings Of The Night' oder 'Until The End' gibt es diverse sehr hübsche, melodisch-epische Metal-Nummern. Echte Ausfälle sind nicht auszumachen, allerdings hätten es vielleicht nicht 11 Songs und 60 Minuten sein müssen, dann dafür mangelt es etwas an Abwechslung. Ein, zwei Nummern weniger hätten es durchaus sein können. Aber dennoch eine Scheibe, die hier mehr Beachtung verdient hätte.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste