Sgt. Kuntz hat geschrieben:Das Debüt hab ich mir damals gekauft, obwohl ich Bandnamen und Cover wirklich extremst übel fand. …
Was heißt hier "obwohl"? Ich dachte sowas wären beim Albenkauf die Kuntzschen Hauptkriterien...

Moderator: Loomis
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Das Debüt hab ich mir damals gekauft, obwohl ich Bandnamen und Cover wirklich extremst übel fand. …
Cimmerer hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Das Debüt hab ich mir damals gekauft, obwohl ich Bandnamen und Cover wirklich extremst übel fand. …
Was heißt hier "obwohl"? Ich dachte sowas wären beim Albenkauf die Kuntzschen Hauptkriterien...
Hugin hat geschrieben:Bei CAGE bin ich ambivalent. Stilistisch ist das an sich schon das meine, Riffs und Gesang haben ein Stück weit ihren Reiz, allerdings muss ich schon zugeben, dass ich - wie Holg und Siebi - mit dem zu offensiven "Painkiller"-Klonen, Dauerscreamen und Doublebass-Wummern schon auch so meine Probleme habe (obwohl ich den Schmerztöter selbst total verehre). Es ermüdet einfach zu sehr, weil es zu wenige Hooks und Gesangslinien gibt, die richtig lebendig wirken. Da ertrinkt so viel im Sound-Overkill aus Screams und Wummern, weil das Ding für diese "Wand" dann doch zu undifferenziert produziert ist, und damit sind wir dann langsam an dem Punkt, an dem ich leider aussteige. Somit ist für mich CAGE weiterhin eine Band, die so in die Kategorie "kaufen, wenn richtig billig" fällt. Daher steht bisher auch erst die "Hell Destroyer" hier im Regal. Als nächstes muss wohl mal das Debüt her, und dann sehen wir weiter.
EDIT: Und die Diamond-Anbetung bei "Anneliese Michel" geht auch ein bisschen arg weit.
Cthulhu hat geschrieben:Ja, geht mir mit den neueren Sachen ähnlich. Aber vielleicht solltest Du mal das Debüt anchecken.
Pavlos hat geschrieben::yeah:
Geiler Song mit gewohnt starken Gitarren und einem alles und jeden* zermalmenden Refrain.
* auĂźer Siebi und holg
holg hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben::yeah:
Geiler Song mit gewohnt starken Gitarren und einem alles und jeden* zermalmenden Refrain.
* auĂźer Siebi und holg
Pavlos hat geschrieben::yeah:
* auĂźer Siebi
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste