Moderator: Loomis
Goatstorm hat geschrieben:BROCAS HELM spielen übrigens 2012 auf einem Festival in Illinois. Also, aufgelöst sind die scheinbar nicht...
Goatstorm hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Dass ihr euch über sowas so aufregen könnt...
Ach, Aufregung ist das glaub ich nicht. Das Video ist halt einfach nur... bemerkenswert.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Situation ist unklar...anscheinend suchen sie einen neuen Drummer....schlimm sowas in diesem Thread zu posten...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Situation ist unklar...anscheinend suchen sie einen neuen Drummer....schlimm sowas in diesem Thread zu posten...
Raf Blutaxt hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Situation ist unklar...anscheinend suchen sie einen neuen Drummer....schlimm sowas in diesem Thread zu posten...
Wieso? So hat der wenigstens doch noch einen brauchbaren Inhalt.
Und schade, dass es in der bisherigen Besetzung nicht mehr weiter geht. Aber immerhin geht es irgendwie weiter.
Pavlos hat geschrieben:06. Die-Hard Warrior 02:55
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:06. Die-Hard Warrior 02:55
Das ist der, der immer noch brav alle teuren Die-Hard Editionen kauft...
Goatstorm hat geschrieben:Ich glaube, da gibt's keine Ironie und keine zweite Ebene. Die machen das einfach und denken sich nichts dabei. Seriousness that failed.
Raf Blutaxt hat geschrieben:@Kubi Die Einschätzung mit Noise Art teile ich. Bedeutet aber leider auch, dass man sie dann auf geschätzten zehn Touren pro Jahr sehen muss.
Pavlos hat geschrieben:Man darf jetzt schon auf die Reviews/Wertungen in den großen Magazinen gespannt sein.
Any predictions, folks?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste