Das spannende ist dann immer, zu schauen, wer besagte Verrisse damals von sich gegeben hat und das mit heute zu vergleichen.
Es ging aber auch andersrum, Manilla Roads Circus Maximus wurde nÀmlich ziemlich abgefeiert.

Moderator: Loomis
Raf Blutaxt hat geschrieben:
Es ging aber auch andersrum, Manilla Roads Circus Maximus wurde nÀmlich ziemlich abgefeiert.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich glaub auch nicht, dass heute einer diese Scheiben als Kult bezeichnet...
Siebi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich glaub auch nicht, dass heute einer diese Scheiben als Kult bezeichnet...
So schlimm finde ich diesee Platten nicht, im Gegenteil, die Aftermath - "Don't Cheer Me Up" ist gar feines Zeux fĂŒr mich.
QuickNick hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich glaub auch nicht, dass heute einer diese Scheiben als Kult bezeichnet...
So schlimm finde ich diesee Platten nicht, im Gegenteil, die Aftermath - "Don't Cheer Me Up" ist gar feines Zeux fĂŒr mich.
... und der Alex bezeichnet die bestimmt als Kult.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Alte Rock Hard Reviews sind teilweise wirklich amĂŒsant. Man merkt immer wieder, dass die Schreiber da teilweise mit Musik konfrontiert wurden, fĂŒr die ihnen einfach die Worte fehlten. Was da alles als Black Metal bezeichnet wurde, nur weil der Teufel in einem Lied erwĂ€hnt wurde, ist schon faszinierend. Cirith Ungol sind dem auch mal zum Opfer gefallen, glaube ich. Manilla Road haben sich da fĂŒr all ihre Klassiker Verrisse eingesammelt und die Black Death von Brocas Helm wurde auch zu verbalem Kleinholz verarbeitet.
Das spannende ist dann immer, zu schauen, wer besagte Verrisse damals von sich gegeben hat und das mit heute zu vergleichen.
Ancient_Mariner hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:
Wenn ich mich recht erinnere, gabs auch fĂŒr Manowars Louder than Hell und St Anger eine 10 :D
Vain Shangway hat geschrieben:Ancient_Mariner hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:
Wenn ich mich recht erinnere, gabs auch fĂŒr Manowars Louder than Hell und St Anger eine 10 :D
Die "Louder than Hell" war fĂŒr 96' ein ganz klares 10 Punkte Album.
Nicht vergessen: In den 90ern bezeichneten viele den Metal als veraltet und setzen auf Crossover, Grunge und Industrial Mucke.
FĂŒr den Metaller war die "Louder than Hell" ein Befreiungsschlag. Man merkte es geht trotz aller Unkenrufe weiter.
Vain Shangway hat geschrieben:Ancient_Mariner hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:
Nicht vergessen: In den 90ern bezeichneten viele den Metal als veraltet und setzen auf Crossover, Grunge und Industrial Mucke.
FĂŒr den Metaller war die "Louder than Hell" ein Befreiungsschlag. Man merkte es geht trotz aller Unkenrufe weiter.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Vain Shangway hat geschrieben:Ancient_Mariner hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:
Jetzt heiĂt es gleich wieder ich mobbe, aber das ist mal wieder so ein Mega-Quatsch, da fĂ€llt einem echt nichts mehr ein. TrĂ€um weiter...
Kubi hat geschrieben:Vain Shangway hat geschrieben:Ancient_Mariner hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:
ach?!
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 GĂ€ste