Was waren die Lowlights 2011?

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Was waren die Lowlights 2011?

Beitragvon Siebi » 6. Dezember 2011, 22:44

holg hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Veteranen-Schwund im Board - Der Abgang bzw. das Sich rar machen einiger Sacred Metal Mitglieder hat meiner Meinung nach eine kleine Atmosphärenfraktur hinterlassen. Schade, verdammt schade.

Ja, das ist schon schade wurde aber meiner Meinung nach ziemlich unaufgeregt hier aufgenommen. "Ach, der ist jetzt weg."

Wer sind denn die Veteranen? Metallah, Thundersteel, Kuttie, fallen mir spontan ein, sind aber schon länger nicht mehr aktiv, leider, aber eben seit geraumer Zeit. Aus dem Gedächtnis vermisse ich die bissigen, süffisanten und inhaltlich lesenswerten Postings von PPP, Bjuf und Iron Angel.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Raf Blutaxt » 6. Dezember 2011, 23:01

Siebi hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Veteranen-Schwund im Board - Der Abgang bzw. das Sich rar machen einiger Sacred Metal Mitglieder hat meiner Meinung nach eine kleine Atmosphärenfraktur hinterlassen. Schade, verdammt schade.

Ja, das ist schon schade wurde aber meiner Meinung nach ziemlich unaufgeregt hier aufgenommen. "Ach, der ist jetzt weg."

Wer sind denn die Veteranen? Metallah, Thundersteel, Kuttie, fallen mir spontan ein, sind aber schon länger nicht mehr aktiv, leider, aber eben seit geraumer Zeit. Aus dem Gedächtnis vermisse ich die bissigen, süffisanten und inhaltlich lesenswerten Postings von PPP, Bjuf und Iron Angel.

Wobei Bjuf doch noch letzte Woche was geschrieben hat.

Rantanplan ist weg, genau wie J. Uwe, aber ich bin noch nicht lang genug hier, um das Veteranensterben weiter zu beurteilen.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Pavlos » 6. Dezember 2011, 23:06

Siebi hat geschrieben:
holg hat geschrieben:

On/Off User:
Rauberer
Prof
Iron Angel
PPP

Ex-User:
Metallah
Christian Friedrich
Still Reigning
Rantanplan
J.Uwe

Auszeit-User:
Odium
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Fire Down Under » 6. Dezember 2011, 23:19

Dass hier noch keiner die neue Morbid Angel genannt hat. :smile2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Traducer » 6. Dezember 2011, 23:23

TANK: Live voll enttäuscht, falsche Setlist, unpassender Sänger und sonst auch nichts wie früher.
Traducer
US Metal-Kenner

Beitragvon Ernie » 6. Dezember 2011, 23:26

Morbid wer?

Meine Enttäuschung bisher: die neue U.D.O. und das, was die Jungs anscheinend für einen amtlichen, zeitgemäßen Gitarrensound halten. Habe mir die Scheibe bis heute nicht gekauft, da hat sich der Altmeister kräftig in was verrannt.
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

Beitragvon holg » 6. Dezember 2011, 23:30

Traducer hat geschrieben:TANK: Live voll enttäuscht, falsche Setlist, unpassender Sänger und sonst auch nichts wie früher.

Tank waren schon 2009 aufm HOA die Gurke des Jahres. Sonst stimme ich Dir zu. Wobei das auf Scheibe mit anderem Namen sogar ganz brauchbar klingen könnte.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Traducer » 6. Dezember 2011, 23:34

holg hat geschrieben:
Traducer hat geschrieben:TANK: Live voll enttäuscht, falsche Setlist, unpassender Sänger und sonst auch nichts wie früher.

Tank waren schon 2009 aufm HOA die Gurke des Jahres. Sonst stimme ich Dir zu. Wobei das auf Scheibe mit anderem Namen sogar ganz brauchbar klingen könnte.

Ja, das mag wohl sein. Aber dann bitte nicht als tank verkaufen. Klar, Musik machen können die wohl schon....
Traducer
US Metal-Kenner

Beitragvon holg » 6. Dezember 2011, 23:35

Traducer hat geschrieben:
holg hat geschrieben:

Ja, das mag wohl sein. Aber dann bitte nicht als tank verkaufen. Klar, Musik machen können die wohl schon....

Nichts anderes schrobte ich ja.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Traducer » 6. Dezember 2011, 23:36

Ja, wollte es nur noch mal unterschreiben! :yeah:
Traducer
US Metal-Kenner

Beitragvon holg » 6. Dezember 2011, 23:37

Traducer hat geschrieben:Ja, wollte es nur noch mal unterschreiben! :yeah:

Und nun haste Tinte aufm Monitor.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Traducer » 6. Dezember 2011, 23:40

holg hat geschrieben:

:lol:
Traducer
US Metal-Kenner

Beitragvon Fire Down Under » 6. Dezember 2011, 23:44

holg hat geschrieben:

Geht ja mit Tipp-Ex wieder weg. :smile2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon TheSchubert666 » 7. Dezember 2011, 08:29

Kurz und knapp die Lowlights oder auch Rohrkrepierer, die ich mir angehört habe und dann doch nicht gekauft habe:

The Haunted – Unseen : Strunzlangweiliger 08/15-Metal-Modern-Core, der nix mehr zu tun hat mit den alten Sachen der Band, Rohstoffverschwendung
Metallica & Lou Laber – Pisse / Lulu : mehr als fünf Lieder konnte ich mir im Online-Stream nicht anhören, schrecklich, verstörend, überflüssig
Anthrax – Worship Music : zwar besser als die neuen „Werke“ von The Haunted und Metallica, dennoch meilenweit entfernt von den Glanztaten der Band

Helloween – Live : unterirdisch wie der Deris auf dem Bang Your Head Festival gesungen hat. Das war gegen die Genfer Menschenrechtskonvention. Das dem damals keiner das Mikro abgedreht hat....
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Cimmerer » 7. Dezember 2011, 09:09

I

Manilla Road - Playground of the Damned

Haben die 1-2 brauchbaren Songs doch kurze Zeit gereicht um sich die Platte schönzuhören, so gilt dennoch festzuhalten, dass wir hiermit am Tiefpunkt im Schaffen dieser einstigen Götter angekommen sind. Nach dem Auftritt am HOD bleibt eigentlich nur zu sagen: Bitte so schnell wie möglich auflösen und dieser Demontage ein Ende setzten.

II

The Gates of Slumber - The Wretch

Zurück zum Doom, vorwärts zur Langeweile. Jammerschade wenn man bedenkt, dass man diese Band noch vor ein paar Jahren für so etwas wie die neuen Manowar gehalten hat.
Cimmerer
JOHN ARCH

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe