Moderator: Loomis
Kubi hat geschrieben:na ja, die "Louder Than Hell" war schon relativ erfolgreich (#8 in den deutschen Charts) und in den "einschlĂ€gigen" Medien wurde das auch durchaus gefeiert (auch im RH), aber darĂŒberhinaus gab es tatsĂ€chlich nix. 'Warriors Of The World' lieft ja sogar im Radio. Im Schunkelteil fĂŒr Ă€ltere Herren zwischen Michael & Michaela
Siebi hat geschrieben:Dass ich zu Ausrichtung, Bandbreite und Look&Feel eine andere Meinung ĂŒber pm habe, hindert mich nicht daran, dort zu schmökern. Kenne und wertschĂ€tze einige der Schreibenden dort, was bekannt sein sollte. Lese also gerne, auch im Forum, wenn ich ĂŒber Neues informiert werden will.
Durfte sogar mal einen kubischen Doppeldecker verwichteln, mundet heute noch vorzĂŒglich. Ois easy!
Cthulhu hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Dass ich zu Ausrichtung, Bandbreite und Look&Feel eine andere Meinung ĂŒber pm habe, hindert mich nicht daran, dort zu schmökern. Kenne und wertschĂ€tze einige der Schreibenden dort, was bekannt sein sollte. Lese also gerne, auch im Forum, wenn ich ĂŒber Neues informiert werden will.
Durfte sogar mal einen kubischen Doppeldecker verwichteln, mundet heute noch vorzĂŒglich. Ois easy!
Hab mir mal vor 3 oder 4 Jahren eine PM fĂŒr dich Zugfahrt gekauft weil ich gedacht habe, ich frisch mal mein Grundwissen ĂŒber den DreiĂigjĂ€hrigen Krieg auf. Der lag immer auĂerhalb des Zeitraums, den ich im Studium behandelt habe. Und man muss ja nicht immer gleich groĂ wissenschaftlich einsteigen in ein Thema - kaufst dir also mal die PM. Und ich muss sagen: Nie wieder. Da war kein Satz und keine Abbildung drin, auf die man nicht nach ein paar Minuten Google/Wikipedia gestoĂen wĂ€re. Da ist sogar Guido Knopp im Halbschlaf noch informativer.
Siebi hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:na ja, die "Louder Than Hell" war schon relativ erfolgreich (#8 in den deutschen Charts) und in den "einschlĂ€gigen" Medien wurde das auch durchaus gefeiert (auch im RH), aber darĂŒberhinaus gab es tatsĂ€chlich nix. 'Warriors Of The World' lieft ja sogar im Radio. Im Schunkelteil fĂŒr Ă€ltere Herren zwischen Michael & Michaela
Marianne & Michael, wenn scho, denn scho! Immer diese Journaille! Und komm jetzt nicht mit stilistischer Engstirnigkeit, sie nicht zu kennen, gell!
Ich wollte mich nur nicht als Experte outen. Du bist aber offensichtlich ein solcher.
Als alter pm.de-Leser und weltoffener Allesgutfinder ein Kinderspiel.
Cthulhu hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:na ja, die "Louder Than Hell" war schon relativ erfolgreich (#8 in den deutschen Charts) und in den "einschlĂ€gigen" Medien wurde das auch durchaus gefeiert (auch im RH), aber darĂŒberhinaus gab es tatsĂ€chlich nix. 'Warriors Of The World' lieft ja sogar im Radio. Im Schunkelteil fĂŒr Ă€ltere Herren zwischen Michael & Michaela
Marianne & Michael, wenn scho, denn scho! Immer diese Journaille! Und komm jetzt nicht mit stilistischer Engstirnigkeit, sie nicht zu kennen, gell!
Ich wollte mich nur nicht als Experte outen. Du bist aber offensichtlich ein solcher.
pm.de?![]()
http://www.pm.de
Siebi hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:na ja, die "Louder Than Hell" war schon relativ erfolgreich (#8 in den deutschen Charts) und in den "einschlĂ€gigen" Medien wurde das auch durchaus gefeiert (auch im RH), aber darĂŒberhinaus gab es tatsĂ€chlich nix. 'Warriors Of The World' lieft ja sogar im Radio. Im Schunkelteil fĂŒr Ă€ltere Herren zwischen Michael & Michaela
pm.de?![]()
Fast richtig. "pm" steht hier fĂŒr "powermetal", da ist ein gewisser Kubi der Chiefinspector, das Ganze reine Frotzelei.
Aber, die PM als leichte WissenschaftslektĂŒre lese ich ebenso ab und an gerne.
Cthulhu hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:na ja, die "Louder Than Hell" war schon relativ erfolgreich (#8 in den deutschen Charts) und in den "einschlĂ€gigen" Medien wurde das auch durchaus gefeiert (auch im RH), aber darĂŒberhinaus gab es tatsĂ€chlich nix. 'Warriors Of The World' lieft ja sogar im Radio. Im Schunkelteil fĂŒr Ă€ltere Herren zwischen Michael & Michaela
pm.de?![]()
Ulle hat geschrieben:Liest sich dann doch interessant - danke
Bin vorhin schon bei der PM-Gruppentherapie ins GrĂŒbeln gekommen. Ich kenne die ersten beiden Songs (Intro ausgenommen). Den quasi-Opener finde ich gut und frisch, "Full Speed Ahead" geht mir aber mit seinem einfallslosen Refrain ziemlich auf den Keks. Brauche ich das nun oder nicht? HĂ€tte eigentlich schon mal wieder Lust auf schönen, unkomplizierten und speedigen Metal mit NWOBHM-Anstrich, habe aber Angst, dass ich nach zwei DurchlĂ€ufen gelangweilt bin, weil ich's schon in- und auswendig kenne...hmmm![]()
Bei der High Spirits ging es mir so. Keine Ahnung wie man das öfter als drei Mal anhören kann ohne nebenher geistesabwesend DÀumchen zu drehen.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 GĂ€ste