Cage - Neue DVD und CD in der pipeline

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Cage - Neue DVD und CD in der pipeline

Beitragvon Acrylator » 10. Dezember 2011, 16:54

koitnreina hat geschrieben:Albumcover:
Bild

Neuer Song:
http://soundcloud.com/heavymetalmedia/bloodsteel

Huch, bei dem Titel auf dem Cover habe ich eben tatsächlich zuerst "Supermarkt Of Steel" gelesen :lol: ! Irgendwie sieht das Artwork auch danach aus...

"Darker Than Black" fand ich sehr geil, der nachfolger war dann auch noch gut, aber mir schon etwas zu ĂĽbertrieben deutlich an PRIESTs "Painkiller" und Metalklischees im Allgemeinen orientiert, danach hat mich die Band nicht mehr interessiert, obwohl ich sie live auf dem KIT X wirklich gut fand.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Pavlos » 10. Dezember 2011, 17:08

Der erste Durchgang liegt hinter mir und kann durchaus als positiv verbucht werden. US Power Metal mit ganz viel Pferdestärke.

Meckerliesen werden natürlich wieder etwas finden das es zu bashen gibt, und sowohl Sound als auch das altbewährte Songwriting liefern ihnen genügend Gründe dafür. Mir jedoch gefällt das - a good song is eben immer noch a good song!!

:yeah:
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Siebi » 10. Dezember 2011, 17:42

Endlich mal eine Platte, die den wahren Stahl mit jeder Note atmet. Cage spielen einfach in einer eigenen Liga. Das ist Metal für die Puristen, pur und unverfälscht immer voll auf die Zwölf, eigentlich sogar 13, denn so gut wie diese Amis interpretiert niemand mehr diese Musik, wie sei sein muss. Kein Klischee, das ausgelassen wird. Hallelujah! Whimps and posers leave the hall! Was für ein amtliches Brett!!! Metal für Metalheads! Dank der geilen Riffs und peck'schen Screams die Scheibe des Jahres, ganz klar! Wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung und heißt... Siebi. M-E-T-A-L!!! :yeah:
Siebi
Spaceman

Beitragvon TheSchubert666 » 10. Dezember 2011, 17:52

Siebi hat geschrieben:Endlich mal eine Platte, die den wahren Stahl mit jeder Note atmet. Cage spielen einfach in einer eigenen Liga. Das ist Metal für die Puristen, pur und unverfälscht immer voll auf die Zwölf, eigentlich sogar 13, denn so gut wie diese Amis interpretiert niemand mehr diese Musik, wie sei sein muss. Kein Klischee, das ausgelassen wird. Hallelujah! Whimps and posers leave the hall! Was für ein amtliches Brett!!! Metal für Metalheads! Dank der geilen Riffs und peck'schen Screams die Scheibe des Jahres, ganz klar! Wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung und heißt... Siebi. M-E-T-A-L!!! :yeah:

Hast gerade abgespritzt, oder was??
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Skullview » 10. Dezember 2011, 18:27

Ich spritze mit Siebi-zu 100%! :yeah:
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Siebi » 10. Dezember 2011, 18:32

Jahaaaa!!! Die Scheibe ist einfach nur geil, Schubert. Vergiss alles, was Du bisher gehört hast. Antichrist? Pff, halbstarke Bübchen, die Satan entdecken. Screamer, Slingblade, Portrait, In Solitude und Co.? Pah, schwedische Luschen! Mortal Sin? Igitt, australische überalterte Hüpfdolen plüschen durchs Unterholz. Pah!

Im Heavy haben Cage den Soundcheck gewonnen. Wenn die jetzt nicht durch die Decke gehen, dann fresse ich meine Freedom Call-Sammlung. Zitat JĂĽrgen T.: "... Cage ... jagen meisterlichen, speedigen Power Metal aus den Boxen, daĂź einem die Ohren bluten. Die Gitarrenwand ist unglaublich: mehr Riffs, mehr Metal geht eigentlich nicht!..."
Siebi
Spaceman

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. Dezember 2011, 18:33

8/12
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Raf Blutaxt » 10. Dezember 2011, 18:43

Skullview hat geschrieben:Ich spritze mit Siebi-zu 100%! :yeah:

:ehm:
Bin ich ein alter, verbitterter Zyniker, oder habt ihr alle den letzten Satz in Siebis Post ĂĽberlesen? :ehm:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Siebi » 10. Dezember 2011, 18:45

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:8/12

Poser!!! :angry2:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. Dezember 2011, 18:47

Siebi hat geschrieben:

Du siehst es doch genauso.... :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Siebi » 10. Dezember 2011, 18:54

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:

Du siehst es doch genauso.... :lol:

Ich sag' nix... :tong2:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Skullview » 10. Dezember 2011, 20:01

8/12 :lol:
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. Dezember 2011, 20:15

Skullview hat geschrieben:8/12 :lol:

Ist halt meine Meinung..sorry dafĂĽr...ich liebe immer noch Astrology und Darker Than Black..auch die Hell Destroyer war sehr gut....dann wurds leider etwas langweilig...ist ja net so, dass 8 Punkte ne miese Note sind..
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Skullview » 10. Dezember 2011, 20:43

Wenn heute jemand, dessen Musikgeschmack ich sehr schätze, im Heavy 8 Punkte auf ne Scheibe gibt, kaufe ich die Scheibe nicht auf blauen Dunst! Wenn eine Band wie CAGE zum 4ten Mal hintereinander Soundchecksieger wird (was wohl noch nie da gewesen ist!) bist du wohl mit den 8 Punkten einer von den hinteren Punktelieferanten :-)
Anyway.....................................Platz 1 im Heavy und Platz 2 im Rock Hard sagt ja eigentlich schon alles aus!
Ich lege dann doch gleich nochmal dieses klischeebehaftete Mach(t)werk auf und schĂĽttele meinen fucking Kopf!:-)
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. Dezember 2011, 20:48

Man muss allerdings dazu sagen, dass Tschamler und Arno wie immer 12 Punkte gegeben haben und der Rest im 8-9 Punkte Bereich lag...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe