Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Wie erstes und zweites Album auch hier. Nix für mich, bleibt nix hängen, rührt sich nix. Schade, wo alle so schön feiern.
Dr. Best hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Wie erstes und zweites Album auch hier. Nix für mich, bleibt nix hängen, rührt sich nix. Schade, wo alle so schön feiern.
Komm, dann gehn wir jetzt zusammen Priest hören. Sollen die halt alle allein feiern!
Siebi hat geschrieben:Wie erstes und zweites Album auch hier. Nix für mich, bleibt nix hängen, rührt sich nix. Schade, wo alle so schön feiern.
QuickNick hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Wie erstes und zweites Album auch hier. Nix für mich, bleibt nix hängen, rührt sich nix. Schade, wo alle so schön feiern.
Im Vergleich zu den ersten beiden Alben empfinde ich die Neue sogar als schwächer. Das Ganze klingt seelenlos - Riff an Riff an Riff geklatscht, kein einziger Song, der im Gehörgang Anker wirft und der Gesang nervt stellenweise. Für mich reißen da auch die hochtalentierten Mucker leider nix raus.
Moppes hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Wie erstes und zweites Album auch hier. Nix für mich, bleibt nix hängen, rührt sich nix. Schade, wo alle so schön feiern.
Im Vergleich zu den ersten beiden Alben empfinde ich die Neue sogar als schwächer. Das Ganze klingt seelenlos - Riff an Riff an Riff geklatscht, kein einziger Song, der im Gehörgang Anker wirft und der Gesang nervt stellenweise. Für mich reißen da auch die hochtalentierten Mucker leider nix raus.
Hm, die erste kenn ich noch nicht und die "Black Future" find ich toll, aber auch anstrengend. Brauch ich denn jetzt die neue? GrĂĽbel....
Moppes hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Wie erstes und zweites Album auch hier. Nix für mich, bleibt nix hängen, rührt sich nix. Schade, wo alle so schön feiern.
Hm, die erste kenn ich noch nicht und die "Black Future" find ich toll, aber auch anstrengend. Brauch ich denn jetzt die neue? GrĂĽbel....
Kubi hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Wie erstes und zweites Album auch hier. Nix für mich, bleibt nix hängen, rührt sich nix. Schade, wo alle so schön feiern.
Ich denke, die neue ist etwas weniger anstrengend. Aber easy-listening ist schon was anderes. Ist halt Metal, kein Sabaton.![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste