Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben: Na dann sind wir ja Ă€uĂerst gespannt was da geht, ich denk' dass ich da einfach mal so auf gut GlĂŒck vorbeischneien werde![]()
Göran Herming hat geschrieben:Lanfear haben doch diese hĂŒbsche Drummerin Christine Biene...oder wie war das, hehehe
![]()
Ich kann leider nicht dabei sein, da ich dann bei ner Hochzeit bin und am Sonntag gen Rom aufbreche, wo ich bis Donnerstag sein werde.
Lanfear haben doch diese hĂŒbsche Drummerin Christine Biene...oder wie war das, hehehe
Ulle hat geschrieben: Na dann sind wir ja Ă€uĂerst gespannt was da geht, ich denk' dass ich da einfach mal so auf gut GlĂŒck vorbeischneien werde![]()
Wie erkenn ich dich denn? Ich trage einen spitzen roten Hut, schiebe einen kleinen Wagen vor mir her und bin eher klein ausgefallen.
Ulle hat geschrieben:Wie erkenn ich dich denn? Ich trage einen spitzen roten Hut, schiebe einen kleinen Wagen vor mir her und bin eher klein ausgefallen.
Ich werde auf meinem fliegenden Teppich anreisen, meinen Bart bis dahin 2m lÀnger wachsen lassen und einen pinkfarbenen, bei schwarzlicht leuchtenden "Sacred Metal" Umhang tragen.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 GĂ€ste