Moderator: Loomis
koitnreina hat geschrieben:Und ich verstehe noch immer nicht, was an Kiske so besonderes sein soll.
koitnreina hat geschrieben:Und ich verstehe noch immer nicht, was an Kiske so besonderes sein soll.
Hugin hat geschrieben:Dass ich das toll finde, dürfte jetzt keinen wirklich überraschen, oder? Würde stilistisch auf die zum Affen gehenden rosa Seifenblasen ganz gut passen, brät aber sogar ein gutes Stückchen heavier als jenes Album. Gesanglich ist's eh geil wie immer. Ich mochte ja auch die Soloalben und die Place Vendome Sachen, von daher freue ich mich schon sehr auf die Scheibe. Auch wenn ich jetzt sicher keine Überfliegeralbum erwarte, so gehe ich doch davon aus, dass ich eine große Freude daran haben werde, die beiden Herren und ihre Begleitband zusammen musizieren zu hören.
Ulle hat geschrieben:Sorry, aber der Song enttäuscht ja wohl im Refrain total. Ein nettes Stückchen, bereitet schön auf den Chorus vor, dann ertönt "Unisonic" und man erwartet eine tolle Hookline.
Ich hab grad auf dem Klo drei bessere Refrains gebastelt.
Ernie hat geschrieben:Ich halte es mit Ulle: der Song ist an sich schon in Ordnung, aber mit diesem Chorus kann man sich höchstens für eine kommende Iron Maiden-Tour empfehlen wollen. Und selbst diese hatten auf "Final Frontier" endlich diesem ewigen Ein-Zeilen-Fluch abgeschworen.
Ulle hat geschrieben:Ich hab grad auf dem Klo drei bessere Refrains gebastelt.
Pavlos hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ich hab grad auf dem Klo drei bessere Refrains gebastelt.
Dann hoffe ich doch mal stark, dass diese drei Refrains auf der kommenden LANFEAR drauf sind und wünsche mir zusätzlich eine Making Of Bonus DVD zum besseren Verständnis der Ulle´schen Refrain-Bastelei....
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste