Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Vorsätze fürs neue Jahr, was das Hobby Musik betrifft:
- Mehr mit den Scheiben, die in der Sammlung sind, beschäftigen
- Scheiben noch selektiver kaufen. Nur die, die wirklich von Interesse sind. Der bloßen Schnäppchenjagd widersagen. Hat 2011 schon gut geklappt. Nix dabei, was ich ungerne auflege.
- Die nicht gehörten CDs weiter aus den Regalen entfernen und wegpacken oder verkaufen/tauschen/verschenken
- Intensivierung von AC/DC, Fates Warning, Hammers Of Misfortune, Motörhead, Rainbow und W.A.S.P.
Dr. Best hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Da ich ab Januar nur noch sehr sporadisch im Forum sein werde
Och nöööööööö......
Only the good verlassen das Forum young, oder wie?
Siebi hat geschrieben:Da ich ab Januar nur noch sehr sporadisch im Forum sein werde
holydio1 hat geschrieben:Diese Vorsätze teile ich (ausser letzerer, denn da habe ja schon alles ausser irgendwelche obskkuren Live-Aufnahmen...). Dafür mehr 80er Hard Rock Juwelen, habe kürzlich alte Vandenberg aufgelegt, nach gefühlten 30 Jahren...- wums, was für eine geile Band das war. Daher wird jetzt in diesem Bereich bewusst aufgestockt, man wird ja älter....
Siebi hat geschrieben:. Da ich ab Januar nur noch sehr sporadisch im Forum sein werde, ist die Regelmäßigkeit der Aktualisierung nicht gegeben.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:. Da ich ab Januar nur noch sehr sporadisch im Forum sein werde, ist die Regelmäßigkeit der Aktualisierung nicht gegeben.
Und wer übernimmt dann das wöchentliche ADRAMELCH und Painkiller-Bashing?
holg hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:. Da ich ab Januar nur noch sehr sporadisch im Forum sein werde, ist die Regelmäßigkeit der Aktualisierung nicht gegeben.
zu Punkt Zwo könnte ich ab und an mal siebien.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:holg hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:. Da ich ab Januar nur noch sehr sporadisch im Forum sein werde, ist die Regelmäßigkeit der Aktualisierung nicht gegeben.
Okay, aber nur mit baujuwarisch-jovialer Zungenart und im typischen Siebi-Plauderton. Ob man das so einfach imitieren kann?
Pavlos hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:holg hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:. Da ich ab Januar nur noch sehr sporadisch im Forum sein werde, ist die Regelmäßigkeit der Aktualisierung nicht gegeben.
Okay, aber nur mit baujuwarisch-jovialer Zungenart und im typischen Siebi-Plauderton. Ob man das so einfach imitieren kann?
Dieser spezielle siebi-rische Plauderton wird mir in der bis jetzt gewohnten Dosierung fehlen....
holg hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:holg hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:. Da ich ab Januar nur noch sehr sporadisch im Forum sein werde, ist die Regelmäßigkeit der Aktualisierung nicht gegeben.
Dieser spezielle siebi-rische Plauderton wird mir in der bis jetzt gewohnten Dosierung fehlen....
Stimmt. In diese viel zu großen Schuhe werde ich nicht schlüpfen.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste