Moderator: Loomis
SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben: Maiden waren schon ausgebrannt, als Du noch keinen Metal gehört hast, Alder !!! :angry: :angry: :angry:
SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben:Bitte lass das Maiden-bashing sein, ja?
Ok, 20 Jahre nach der letzte guten Platte noch grosse Hallen zu fĂĽllen, ist auch eine Leistung.![]()
Cthulhu hat geschrieben: Du hast ja mal wieder sowas von keine Ahnung. :angry: Obwohl Maiden bei weitem nicht so hoch in meiner Gunst stehen wie Priest, machen sie (im gegensatz zu Priest) immer noch arschgeile Live-Konzerte!
SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben: Wenn ich gute Songs lasch gespielt hören will, geh' ich nach Gunzendorf. :rolleyes:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Auf Platte find´ ich Maiden übrigens nach wie vor gut... Dance Of Death gefällt mir zwar nur stellenweise, aber Brave New World find´ ich durchgehend klasse (ebenso wie Angel Of Retribution, auch wenn jetzt alle meckern) und stelle sie sogar mit den ganz alten Sachen auf eine Stufe. Auch die 1. mit Blaze Bayley finde ich vom Songmaterial her super (nur die Produktion ist schwach) und auch Fear Of The Dark mag ich im Gegensatz zu vielen anderen Maiden-Fans total gerne.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste