Moderator: Loomis
TheSchubert666 hat geschrieben:Tja, wenn ich das alles so lese, dann schäume ich immer noch vor Wut und möchte den Wettergott immer noch vierteln.
@Siebi: Hoffe, du konntest die Karte noch verkaufen. Und ja am Metal Assault werde ich 100% teilnehmen, da kann der Wettergott mich nicht aufhalten. Da werden ein paar Bierchen getrunken.
Nightrider hat geschrieben:was der doomige Einschlag des dennoch immanent powernden Songmaterials mit sich brachte.
Goatstorm hat geschrieben:"Rock bottom" haben sie in München gar nicht gespielt. Da war's ungefähr diese Setlist:
Black and Blue
KGB
Tiger
Leaving The Living
To Last forever
Stealing your thunder
From Pillar to Post
Das Songwriting fĂĽrs dritte Album ist laut Will ĂĽbrigens schon abgeschlossen.
Shirtpreise lagen bei 20€. Ich finds zu teuer, aber billiger geht's heute wohl nicht mehr bei solchen Touren.
tobi flintstone hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:was der doomige Einschlag des dennoch immanent powernden Songmaterials mit sich brachte.
Sehr schöner Einblick in dein Kozerterlebnis!
Hierzu möchte ich trotzdem meinen Senf dazu geben:
Ich finde, dass kaum eine Spielart des Metal, live und auf Konserve, solche Power und Durchschlagskraft erzeugt wie DOOM Metal. Daher wĂĽrde ich dennoch durch aus diesem Grund ersetzen.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Tja, die Tour hätte ich mir wohl doch anschauen sollen.
Wobei ich mir Grand Magus wohl geschenkt hätte. Hab die Band bisher immer nur live gesehen und fand sie jedes Mal langweilig und belanglos. Vielleicht sollte ich mir das mal auf Konserve anhören, aber ohne Vorkenntnisse war das immer sehr uninspirierend.
Nightrider hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Tja, die Tour hätte ich mir wohl doch anschauen sollen.
Wobei ich mir Grand Magus wohl geschenkt hätte. Hab die Band bisher immer nur live gesehen und fand sie jedes Mal langweilig und belanglos. Vielleicht sollte ich mir das mal auf Konserve anhören, aber ohne Vorkenntnisse war das immer sehr uninspirierend.
Höre Dir die Band auf jeden Fall noch mal auf Konserve an; dann wirst Du diese Einschätzung noch revidieren.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste