von Cromwell » 4. Januar 2012, 15:21
Nein, nicht vergessen, nur noch nicht überprüft, wie eine gewisse Anzahl weiterer undatierter Veröffentlichungen.
Manche werden nicht veröffentlicht werden, weil die Labels den Betrieb eingestellt haben (Miskatonic, Barbarian Wrath), manche wurden verschoben (z.B. Faustcoven von BW zu Nuclear War Now!), andere sind letztes Jahr erschienen und niemand hat Bescheid gegeben. Daher schaue ich kurz beim Plattenlabel oder den schnieken Datenbanken der metal archives vorbei.
In Hinblick auf die hypothetische oder sogar latent zweifelhafte Zukunftsmusik kann ich nur sagen, dass ich zum einen bei oberflächlicher Recherche keinen Hinweis darauf gefunden habe, dass es Fifth Angel aktuell nicht gibt und zum anderen das Mitzerren von Kandidaten wie Adramelch, Orodruin oder diversen Vinylversionen von Jahr zu Jahr eine liebgewonnene Tradition ist. Christen erwarten die Parusie, wir erwarten Platten, die vor Urzeiten in einem kryptischen Interview erwähnt wurden.
"Watch therefore: for ye know not what hour your Metal doth come." KJV, Mt 24,42
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.