Moderator: Loomis
panzerschwanz hat geschrieben: Kann mir jemand etwas über die griechische(?) Band Arryan Path erzählen?Habe im Netzt leider nichts gefunden!Habe in meiner Sammlung ein altes Tape gefunden auf dem sich Aryan Path - Return to Troy befindet.Habe aber null infos!
Ernie hat geschrieben: Sach' mir mal bitte jemand, daß diese Band nicht das macht, woran ich beim Bandnamen denke...
Ernie hat geschrieben: Dann ist ja gut. (Im Eröffnungspost war das zweimal verschieden geschrieben worden, deswegen war ich noch unsicherer.)
In den US of A hatte übrigens dereinst sogar ein gewisser Arjen (!) Lucassen Probleme mit seinem Namen...manche dort hielten ihn für einen Neonazi!
MichaelKohsiek hat geschrieben:Ernie hat geschrieben: Dann ist ja gut. (Im Eröffnungspost war das zweimal verschieden geschrieben worden, deswegen war ich noch unsicherer.)
In den US of A hatte übrigens dereinst sogar ein gewisser Arjen (!) Lucassen Probleme mit seinem Namen...manche dort hielten ihn für einen Neonazi!
Bei ebay darf ich auch meine VHS von "ExistenZ" mit Jude Law nicht verkaufen...Warum? Kommt ja das Wort "Jude" drin vor. Gott, wie böse...
:ph34r:
M.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste