Ich freue mich sicher nicht, bevor DT das selbst bestätigen, aber sollten sich die Texaner tatsächlich als Headliner bewahrheiten, wäre das eine unglaublich geniale Aktion, zumal die Band 2012 ihr 25-jähriges Jubiläum feiert und das Headlinerset wohl gebührend ausfallen wird. Aber wie geschrieben, ich bleib mal skeptisch, da von Veranstalterseite scheinbar auch schon Poison und Quiet Riot vorschnell offiziell als Headliner angekündigt und dann wieder zurückgezogen wurden.
Tuff finde ich auch noch cool, deren Powerballade "I Hate Kissing.." (ausgewogener Ohrwurm/Fremdschäm-Faktor) war übrigens die letzte ihrer Art, die es vor dem Einschlag von "Smells Like.." auf eine höhere Position in den MTV-Charts gebracht hat -, das Shameless Glam-Zeug brauche ich wiederum gar nicht, Hardcore Superstar lassen mich nach wie vor kalt, CrashDiet auf jeden Fall interessant, da noch nicht gesehen, selbes gilt für Vanderbuyst. Bei Sister handelt es sich leider um keine Blackie Lawless & Nikki Sixx Reunion, sondern um diese Schweden, brauch ich auch nicht, und Vain waren für mich dank eines abartig letztklassigen Sängers schon immer unhörbar.
Aber da könnten auch 10x Pussy Sister spielen, solange: