Marv hat geschrieben:AnacrUte hat geschrieben:Marv hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:zu 99% 9. und 10. November...
Also wird es wieder eins geben.
Ich hatte schon Angst, dass das mangels tauglicher Headliner den Weg aller irdischen Thrash Assaults geht.
Und da möchte ich doch gleich wieder den Namen "Reverend Bizarre" in den Ring werfen! Reunion mit "Crush the Insects"-Set!
YES! Und The Obsessed wären auch sehr
Leider war ich nicht bei den Glücklichen, die eine Karte für´s Roadburn bekommen haben.
eben, ich auch net. und daher...
Und, danke Herr StrongerThanEvil, das dachte ich bisher auch Und solang man einer Band den Spaß an der Sache anmerkt und sie nicht gelangweilt / genervt ihr Set runterbraten, find ich Reunions auch völlig in Ordnung. Man kann ein Ende zelebrieren, aber auch einen Neuanfang. Wenn man möchte. Aber das sei den Bands selbst überlassen, und ich würde es auch RB nicht verübeln, falls sie es sich in einer 2/3 life crisis nochmal überlegen sollten. Und wünschen darf man sich sowieso alles, ob realistisch oder nicht. Gerade hier in diesem Forum. Punkt.