KEEP IT TRUE 16 2013

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon StrongerThanEvil » 30. Januar 2012, 19:57

:oh2: Dass ich das noch erleben darf... <3
So wie die polnischen Astaroth?
StrongerThanEvil
METAL GOD

BeitrÀge: 1134

Beitragvon RoadWarrior » 30. Januar 2012, 20:00

<3 <3 <3 <3 <3

Ein Traum wird wahr. Tausend Dank an Deine HartnÀckigkeit, Oli.

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
SEX, TRUCKS & ROCK 'N' ROLL
RoadWarrior
METAL GOD

BeitrÀge: 1344

Beitragvon mayfair » 30. Januar 2012, 20:26

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Eins möchte ich nur kurz sagen, was mich grad extrem nervt...ich hab daran seit neun Jahren gearbeitet..und seitdem ich es auf Facebook bekannt gegeben habe kamen...kommen die Anfragen von diversen "Veranstaltern" aus dem verschuldeten Land der Götter, sie können doch die Band am Tag danach auch noch machen und ich soll mich doch nicht so anstellen...u.a. auch von unserem Lieblingsbootlegger vom Metal Asault. Dabei hatte ich extra noch die Exklusivgeschichte im Text dazugefĂŒgt. Ich habe es natĂŒrlich abgelehnt, weil ich nicht einsehe, dass ich mir hier jahrelang den Arsch abschufte und dann kommen ein paar spitzfindige Aasgeier und wollen die schnelle Mark machen. Wollte einfach nur mal Dampf ablassen, weil mich das grad tierisch genervt hat..... :smile2: Schlimm finde ich diese Entwicklung dennoch..

mal ganz ohne a...kriecherei:
diese leistungen die du vollbringst sind nicht von diesem stern, man muss sich das mal vorstellen... medieval steel in germany (!!!), und das iss grad mal EIN teil des ganzen... du hast dir deinen platz im underground des himmels lÀngst weit mehr als 100 mal verdient !! du machst soviele trÀume wahr, wo wÀre denn unser geliebter underground-true-prog...-wahnsinn ohne deine ausserordentlichen leistungen? ZU HAUSE IM ZIMMER, zwischen den boxen-trÀumend, auch nur die ein oder andere "deiner" bands irgendwann mal live zu erleben.
Ă€rger dich mal nicht, das gros der leute hier kĂŒsst den boden auf dem du schreitest, der rest soll sich mal dicke hinterfragen.
rIIIIIEEsen respekt !!! punkt
mayfair
Progressive-Metal-Sammler

BeitrÀge: 449

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 30. Januar 2012, 20:28

mayfair hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Eins möchte ich nur kurz sagen, was mich grad extrem nervt...ich hab daran seit neun Jahren gearbeitet..und seitdem ich es auf Facebook bekannt gegeben habe kamen...kommen die Anfragen von diversen "Veranstaltern" aus dem verschuldeten Land der Götter, sie können doch die Band am Tag danach auch noch machen und ich soll mich doch nicht so anstellen...u.a. auch von unserem Lieblingsbootlegger vom Metal Asault. Dabei hatte ich extra noch die Exklusivgeschichte im Text dazugefĂŒgt. Ich habe es natĂŒrlich abgelehnt, weil ich nicht einsehe, dass ich mir hier jahrelang den Arsch abschufte und dann kommen ein paar spitzfindige Aasgeier und wollen die schnelle Mark machen. Wollte einfach nur mal Dampf ablassen, weil mich das grad tierisch genervt hat..... :smile2: Schlimm finde ich diese Entwicklung dennoch..

mal ganz ohne a...kriecherei:
diese leistungen die du vollbringst sind nicht von diesem stern, man muss sich das mal vorstellen... medieval steel in germany (!!!), und das iss grad mal EIN teil des ganzen... du hast dir deinen platz im underground des himmels lÀngst weit mehr als 100 mal verdient !! du machst soviele trÀume wahr, wo wÀre denn unser geliebter underground-true-prog...-wahnsinn ohne deine ausserordentlichen leistungen? ZU HAUSE IM ZIMMER, zwischen den boxen-trÀumend, auch nur die ein oder andere "deiner" bands irgendwann mal live zu erleben.
Ă€rger dich mal nicht, das gros der leute hier kĂŒsst den boden auf dem du schreitest, der rest soll sich mal dicke hinterfragen.

Passt.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

BeitrÀge: 6129

Beitragvon Dr. Best » 30. Januar 2012, 20:34

mayfair hat geschrieben:mal ganz ohne a...kriecherei:

Des sag ich (und nicht nur ich!!) dem Oli schon lÀnger, aber er lÀchelt dann immer nur verlegen... Oli: you rule!
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4517

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 30. Januar 2012, 20:44

Damit hĂ€tte ich jetzt gar nicht mehr gerechnet... nach all den Geschichten, die du hier ĂŒber die UnzuverlĂ€ssigkeit der Band erzĂ€hlt hast. Insgesamt gesehen sind bei weitem nicht alle StĂŒcke grandios, aber "Medieval Steel" ist eine Hymne, die man nur einmal im Leben schreibt und muss dementsprechend gewĂŒrdigt werden :yeah: .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

BeitrÀge: 7431

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 30. Januar 2012, 20:53

Das war jetzt kein Fishing for Compliments...ich wollte einfach nur mal darlegen, dass auch im immer so gelobten Land des Metal Spirit nicht alles so toll ist wie gerne ausgemalt...im Gegenteil...das kann man natĂŒrlich nicht verallgemeinern, da Leute wie Manolis Karazeris meinen vollsten Respekt haben, aber inzwischen haben sich dort leider viele alte Undergrounder wie Cult Metal Classics oder auch No Remorse dem schnöden Mammon hingegeben...NatĂŒrlich wird bei einer ausverkauften Veranstaltung wie dem KIT auch etwas verdient, aber da wird keiner irgendwie verarscht oder betrogen. Jeder Fan und auch jede Band weiss was sie bekommt und wie der Hase lĂ€uft, ansonsten könnte ich einen Festivalnamen wie KEEP IT TRUE gleich in die Tonne treten... :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Dr. Best » 30. Januar 2012, 21:00

Oli, ich glaube nicht, dass das hier so rĂŒberkam. Ich glaube, die meisten hier freuen sich einfach bei dem Einen oder Anderen Namen wie kleine Kinder auf Weihnachten, vom generellen Drumherum (LĂ€ssigkeit, lustige Leute, alte Bekannte, schrĂ€ge Geschichten) mal ganz abgesehen. Ich jedenfalls kann es dieses Jahr kaum erwarten, den heiligen Campingboden zu kĂŒssen. Da ist es verstĂ€ndlich, dass sich stĂ€ndig Leute bei dir bedanken und deiner Schritte Weg kĂŒssen wollen :smile2:
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4517

Beitragvon Blacktiger » 30. Januar 2012, 23:34

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Nö, das ist nicht ironisch gemeint, die Jungs haben halt nur einen der besten Songs aller Zeiten geschrieben

JAAAAUUUU!!!!! DIE MUTTER ALLER HYMNEN endlich live!!!
Blacktiger
Villain-EP-Original-Besitzer

BeitrÀge: 881

Beitragvon Ulle » 31. Januar 2012, 00:20

Das ist gar superb :smile2:
Ich freue mich ĂŒber Toranaga sogar noch etwas mehr, da ich die Band immer total unterbewertet und mega eigenstĂ€ndig fand.
Auf die "Hier kommt Alex"-VorgÀngerhymne looke ich aber auch extremely forward :smile2:
Ulle
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13474

Beitragvon TOTÁLIS METÁL » 31. Januar 2012, 00:36

Einfach nur endlos GEIL!
Danke, Mister Weinsheimer! HELL YEAH!! :yeah:
TOTÁLIS METÁL

Beitragvon holydio1 » 31. Januar 2012, 08:35

Toranaga live - Àusserst cool, da wohl die beste britische post-NWoBHM Band (zusammen mit Skyclad und Onslaught).

Der Killer-Track The Execution von der God's Gift Scheiblette:

http://www.youtube.com/watch?v=eAFpRatIua0
holydio1
METAL GOD

BeitrÀge: 1150

Beitragvon TheSchubert666 » 31. Januar 2012, 08:37

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Nö, das ist nicht ironisch gemeint, die Jungs haben halt nur einen der besten Songs aller Zeiten geschrieben

Mmmm, gestern angehört und ich fand das jetzt nicht ĂŒberzeugend. Mal schauen wie es beim KIT 2013 aussieht.
"Drei bringa vill zÂŽsamm, wenn zwaa ned neiredÂŽn!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

BeitrÀge: 7350

Beitragvon Pavlos » 31. Januar 2012, 11:32

holydio1 hat geschrieben:Toranaga live - Àusserst cool, da wohl die beste britische post-NWoBHM Band (zusammen mit Skyclad und Onslaught).

In meinem book of metal hört der Killertrack der Scheibe auf den Namen ŽHammer To The SkullŽ.

:yeah:
Pavlos
Ambassador Of Love

BeitrÀge: 24918

Beitragvon Moppes » 31. Januar 2012, 11:36

Pavlos hat geschrieben:
holydio1 hat geschrieben:Toranaga live - Àusserst cool, da wohl die beste britische post-NWoBHM Band (zusammen mit Skyclad und Onslaught).

In meinem book of metal hört der Killertrack der Scheibe auf den Namen ŽHammer To The SkullŽ.

:yeah:

so isses :drunk:
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

BeitrÀge: 3946

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!